• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Empire: Total War: Empire: Total War - Die besten Mods für den jünsten Teil der Total-War-Serie

System

System
Special - Empire: Total War: Empire: Total War - Die besten Mods für den jünsten Teil der Total-War-Serie

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687763

Endlich habt ihr Darthmod mal erwähnt. :top:

wo bleibt eigentlich der neue Multiplayer MOD von EA?
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...

Das würde mich auch mal interessieren, es hieß ja mal Mitte des Jahres, aber das war wohl nichts.

AW: Special - Empire: Total War: Empire: Total War - Die besten Mods für den jünsten Teil der Total-War-Serie

Blackleg am 25.07.2009 16:29 schrieb:
wo bleibt eigentlich der neue Multiplayer MOD von EA?
oder gabs schon ne Meldung das dieser nicht mehr vollendet wird...
Ich denke so langsam das war ne Ente wie man so schön sagt...
Also von EA ist nichts angekündigt worden. Wie auch? Das Spiel wurde von Sega gepublisht. :ugly:

AW: Special - Empire: Total War: Empire: Total War - Die besten Mods für den jünsten Teil der Total-War-Serie

na kleine Sünden verzeiht Gott doch sofort :rolleyes:

ändert aber nichts dran das nichts and die Presse ging, ziemlich enttäuschend für meinen Geschmack.

Fehlt nur nochd as sie das in einem Addon bringen was dann kostenpflichtig wäre, das wäre echter Hohn :hop:

Zurück