• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7900GT

Tr0jana

NPC
Hallo
Ne Frage: Ich hab mir jetzt eine XFX 7900GT gekauf und möchte fragen was die besten Übertaktungwerte sind?
Hat sie jemand?
Wie ist er mit ihr zufrieden?

Danke Trojana

Tr0jana am 07.08.2006 20:54 schrieb:
Hallo
Ne Frage: Ich hab mir jetzt eine XFX 7900GT gekauf und möchte fragen was die besten Übertaktungwerte sind?
Hat sie jemand?

Danke Trojana

musst du schon selbst für deine karte rausfinden^^ geh am besten ins übertakter forum und frag ma da nach wie des geht ;-)

Der-Aggro am 07.08.2006 22:24 schrieb:
Tr0jana am 07.08.2006 20:54 schrieb:
Hallo
Hat sie jemand?

Danke Trojana

musst du schon selbst für deine karte rausfinden^^ geh am besten ins übertakter forum und frag ma da nach wie des geht ;-)

^^ ja das ist halt der reiz beim übertakten.

Die Karte schneller machen kostenlos aber es ist halt auch riskant weil wenn du die Karte zu hoch taktest geht die schrott :rolleyes:

Volgel am 08.08.2006 00:55 schrieb:
^^ ja das ist halt der reiz beim übertakten.

Die Karte schneller machen kostenlos aber es ist halt auch riskant weil wenn du die Karte zu hoch taktest geht die schrott :rolleyes:

Das hält sie schon aus!
Hab meine alte 6800LE auch übertaktet und die läuft super!!

********ääähm...
Hauptsache ich muss eine 7900 Gt übertakten.....?? **Fragezeichen**

Sorry, ***keine Worte find***
Wer Beweggründe hat ne diese Graka übertakten zu wollen, dem fehlts auch nicht unbedingt an Geld...
Wäre mir viel zu schade...

Nagut.... trotzdem gutes gelingen...

P.S. Guck doch mal auf den Seiten von " Toms Hardware Guide " oder " Tweak PC ".... Einfach bei google eingeben....

Zurück