• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Nunja ist doch viel Mist dabei wenn ich das mal so sagen darf.
Team Fortress 2, LoL, Battforge oder Age of Conan, Herr der Ringe und und und mögen ja wirklich etwas taugen... aber diese ganzen billigen China MMO's. Ich bitte euch,
Da gibt's Perlen die sollten eher erwähnt werden: Pirates of the Burning Sea ist klasse. Kostete auch über Jahre monatlich.

Achtung Freunde von Fallout 1 und 2: Es gibt Community Projekte welche aus Fallout 1 und 2 ein (eigentlich sogar mehrere) MMOs gemacht haben welche fuer Fans der klassischen Fallout Teile das absolute nonplusultra sind.

Imho das bessere ist das Internationale Fallout Online 2238, es gibt noch zwei weitere, jedoch vom Umfang bescheidener und v.a. nur Russisch.

Es ist mein Game - Hardcore von vorne bis hinten. Beim Tod dropt man alles (!), man kann beklaut werden, Baserapen, PKn ohne Ende - Man kann machen was man will.
Inklusive geiler Crafting und Clanwar Systeme.

Dann waere noch Fallen Earth zu nennen und Neocron.
Letzteres ist angeblich mit Kosten verbunden, jedoch sind z.Zt. alle Accounts frei und koennen gespielt werden.
Ein Trial Account mit Click2Pay erstellt und sofort wieder gekuendigt hat ebenfalls einen kostenlosen Account zur folge.

Ich spiel gerade die Open Beta von Gunblade Saga - ist wirklich zu empfehlen und das Seelenfreund-Feature ist auch mal was sehr angenehm Neues im MMORPG Dschungel :)

hat einer Erfahrungen mit dem hellgate MMO?? bei vielen stört mich, das das weiterkommen letztendlich von Items etc abhängig sind, die wiederum Kohle kosten. dann doch lieber auf GW2 warten. ich hoffe das man in GW2 auch wieder auf Ami Server zocken kann. Das war immer sehr viel freundlicher, als mit manch dt Spielern.

Hi!

Also ich bezweifele das hier was Ausprobiert wurde... -.-
Besser gesagt es Wurde nur alles zusammen getragen... -.- (Zusammenarbeit/Werbung???)
Wollte 2 von den Spielen ausprobieren leider Funktionierten diese nicht. (Falsche/Fehlende i-Net Adresse, Fehler beim Install., etc....)
Dafür aber 4Neue Spamm Mail's nach Registrierung -.-

Der Link zu VINDICTUS müsste mal korrigiert werden. Führt zur EN/US Version, die von hier aus nicht startbar ist. Habe grad 2 Stunden für Download + Registrierung + sinnlose Rumprobiererei verschwendet. Hier geht's lang: http://vindictus.nexoneu.com/

Am Ende werden sie doch alle Free to Play, oder nicht? Wir werden sehen *g*

Aber empfehlen kann ich AoC und ab nächstes Jahr Aion :)

Finde auch diese ganzen Chinagames sehr sinnlos ^^

Zurück