• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - E3 2009: E3 2009-Vorbereitung: Die PC-Spiele-Highlights aus 14 Jahren E3

Ich hoffe das es bald Neuigkeiten über The Elder Scrolls 5 gibt. Der 4. Teil ist ja immerhin 2006 erschienen. Ich will nicht sagen das es in kürze erscheinen soll, aber das man zumindest etwas darüber erfährt, denn die sollen sich ruhig etwas Zeit lassen und ein so gutes Spiel wie The Elder Scrolls 4 erschaffen.

AW:

Ich bin ja vor allem darauf gespannt, ob es was neues von einem Entwickler gibt, dessen Anfangsbuchstabe eher am hinteren Ende des Alphabets zu finden ist. Aber auch für die Wii würd ich mir was neues, interessantes wünschen.

AW:

HLP-Andy am 19.05.2009 17:59 schrieb:
Ich bin ja vor allem darauf gespannt, ob es was neues von einem Entwickler gibt, dessen Anfangsbuchstabe eher am hinteren Ende des Alphabets zu finden ist. Aber auch für die Wii würd ich mir was neues, interessantes wünschen.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Conduit z.B.
Hört sich gut an und hat die Leute, die es bisher testen durften überzeugt.

AW:

kann mir gut einen neuen dl content für gta 4 vorstellen

AW:

Ich bin ja vor allem darauf gespannt, ob es was neues von einem Entwickler gibt, dessen Anfangsbuchstabe eher am hinteren Ende des Alphabets zu finden ist.

Ja, bin auch gespannt was Ubisoft so zeigen wird....oder meintest du Vivendi ? :]

AW:

Atropa am 19.05.2009 19:58 schrieb:
Ich bin ja vor allem darauf gespannt, ob es was neues von einem Entwickler gibt, dessen Anfangsbuchstabe eher am hinteren Ende des Alphabets zu finden ist.

Ja, bin auch gespannt was Ubisoft so zeigen wird....oder meintest du Vivendi ? :]

Er meint eher Valve :ugly: Vielleicht gibts endlich einen Trailer zu HL2 Episode 3.

AW:

1998 war Half Life im Blickpunkt und nicht der
Duke nur mal soviel und wo ist Counter Strike in
der Zusammenfassung geblieben, Nolf usw ?

Dies Jahr sehen wir wohl was einiges zu Deus
Ex3, Thief 4 einem Baldur Gates Nachfolger, Half
Life 2 Episode 3 usw

AW:

Wow, so früh schon ein Neverwinter Nights 2... und das erste Prince of Persia in 3D ist Sands of Time... ja ne, is klar... Prince of Persia 3D zählt wohl net (okay, es war totaler mist, aber ich habs Original bei mir rumliegen^^)....

Ansonsten sehr schöne Zusammenfassung!

AW:

ExeCuter am 20.05.2009 09:06 schrieb:
Wow, so früh schon ein Neverwinter Nights 2... und das erste Prince of Persia in 3D ist Sands of Time... ja ne, is klar... Prince of Persia 3D zählt wohl net (okay, es war totaler mist, aber ich habs Original bei mir rumliegen^^)....

Da hast du natürlich recht. Hab's verbessert. Thänks for the Hinweis =]

AW:

ThomasWilke am 20.05.2009 09:31 schrieb:
ExeCuter am 20.05.2009 09:06 schrieb:

Da hast du natürlich recht. Hab's verbessert. Thänks for the Hinweis =]
Bitte schön, kein probläm...

AW:

Irgendwas stimmt nicht mit dem Bild von Baldur's Gate 2
Das ist doch Kerzenburg / Candlekeep und aus Teil 1
Das Interface jedoch ist aus dem 2.
Kann mich jemand aufklären ?
Würde das dann ebenfalls so spielen wollen :)

AW:

Finde das die E3 nachgelassen hat seit paar Jahren. Das war früher immer ein Highlight wenn sie stattgefunden hat
Liegt aber wohl daran das für den PC kaum mehr was tolles kommt (Blizzard hat ja ihre eigene messe und sonst gibt es ja keinen entwickler mehr der PConly entwickelt ... abgesehn von paar kleinen fröschen die so oder so nicht mithalten können)

Valve könnte noch interessant werden wenn es nicht gerade Left4dead3 wird. Bioware wird ihr Old Republic zeigen schätz ich mal (und MassEffect3 bzw Dragon Age 2 die aber so oder so gekauft werden wenn sie erscheinen und somit keine überraschung werden wird)

Mal schauen was für überraschungshits kommen werden :) Denoch freu ich mich schonmal darauf!

AW: Special - E3 2010: Die PC-Spiele-Highlights aus 15 Jahren E3 plus Vorschau 2010

Uwe Boll... das war 'House of the Dead' - geniales Spiel, übler Film.

Zurück