• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2 Interview: "Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar."

AW:

Duath am 18.05.2009 19:08 schrieb:
Rabowke am 18.05.2009 17:51 schrieb:
Jade Raymond, Producer von AC
So süß ich Jade finde, so bin ich aber irgendwie erleichtert, dass die nicht mehr dabei ist, weil man nieee wusste, was die jetzt genau am Spiel macht :ugly: .

http://www.youtube.com/watch?v=jVGBtrFIWLE

wurde sogar noch hübscher

;)

Edit: ähja, sie bleibt Ausführender Produzent bei Assassin's.

AW:

hornboy am 18.05.2009 15:26 schrieb:
bezweifle aber dass sich die missionen weit voneinander unterscheiden und von daher erwarte ich einfach Assasins Creed 1 in neuerer verfassung und neuer umgebung. aber genau so eintönig und langweilig.
genau so denke ich leider auch, obwohl ich es nicht hoffe.
ubisoft hat ja in letzter zeit nicht gerade mit großer vielfalt in ihren spielen geglänzt,
bin seit 2007 schwer enttäuscht von ihnen.
hm die engine ist entwickelt und so kann man nur beten,
dass dieses mal doch mehr wert auf abwechslung gelegt wird.

AW:

grafik. grafik, grafik....

ich kanns schon bald nicht mehr hören.

Warum liest man nicht als erstes über Ihalte und Funktionen?

Bei Games die mit Grafik angeprangert werden, da lese nach den letzten 2 gekauften "Produkten" (Reinfällen) ich gar nicht erst weiter...

AW:

Mothman am 19.05.2009 14:42 schrieb:
lol
Krasser Psycho-Blick. Starrt das Foto mal ein paar Minuten an, dann wird man ganz ängstlich. :-D :ugly:
*
ich glaub ja überhaupt der ist ein virtueller mensch hat pc games den persönlich gesprochen?
der hintergrund schaut sehr unecht aus ;)

AW:

swordfish2000 am 19.05.2009 22:07 schrieb:
grafik. grafik, grafik....

ich kanns schon bald nicht mehr hören.

Warum liest man nicht als erstes über Ihalte und Funktionen?

Bei Games die mit Grafik angeprangert werden, da lese nach den letzten 2 gekauften "Produkten" (Reinfällen) ich gar nicht erst weiter...

ich weiß zwar net welches interview du gelesen hast, aber in dem hier sind die einleitenden fragen alle über inhalte und features, erst die vorletzte läuft auf die engine hinaus. außerdem muss man auch berichten wie ein spiel welche wngine nutzt und was damit alles zu erreichen ist (zB tag-nacht wechsel, was mehr atmosphäre erzeugt)

AW:

Nun ja ich geh ja nach dem Prinzip: glaub nur die Hälfte, was die in den Interviews sagen. Aber die hälfte tönt hier schon ziemlich gut =) . Ich hoffe sie bekommens mit den Missionen und Attentatsvorbereitungen gut hin. Das mit den Nebenmissionen klingt ziemlich komisch. was soll man denn da machen? man kann ja kaum wie in Rollenspielen "töte 3 Trolle" =). Freue mich schon riesig drauf

Zurück