• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7800gt sli???

Hynerianer

Anwärter/in
moin moin!!

so so,nun hab ich mich durchgerungen eine zweite graka ins sytem zu bauen.hab mir natürlich sofort eine zweite gekauft(ebay)und muss feststellen das die taktraten unterschiedlich sind.es handelt sich um zwei leadtek 7800gt thd myvivo karten.die erste also meine "alte" taktet mit 440 vpu, 500 der ram,und die zweite 450 vpu, 525 ram.ist denn ein betieb im sli modus möglich oder komm ich um ein bois update beider karten nicht herum?ich danke für jeden noch so kleinen tipp.

mfg hynerianer

achso mein system hat folgende komponenten:
amd x2 4200,asus a8n sli,2x512 ddr 400,500 watt nt seasonic 500ht active pfc f3,audigy 2 zs platinum.

Hynerianer am 29.10.2006 21:49 schrieb:
moin moin!!

so so,nun hab ich mich durchgerungen eine zweite graka ins sytem zu bauen.hab mir natürlich sofort eine zweite gekauft(ebay)und muss feststellen das die taktraten unterschiedlich sind.es handelt sich um zwei leadtek 7800gt thd myvivo karten.die erste also meine "alte" taktet mit 440 vpu, 500 der ram,und die zweite 450 vpu, 525 ram.ist denn ein betieb im sli modus möglich oder komm ich um ein bois update beider karten nicht herum?ich danke für jeden noch so kleinen tipp.

mfg hynerianer

achso mein system hat folgende komponenten:
amd x2 4200,asus a8n sli,2x512 ddr 400,500 watt nt seasonic 500ht active pfc f3,audigy 2 zs platinum.
Hab auch zwei verschieden getaktete 7800gt´s im Rechner und hab keine Sorgen damit. Also entweder synchroniesieren die sich selbst, oder man legt halt hand an (eine von beiden zuerst einbauen und auf den Level der jeweils anderen takten und dann rein mit der zweiten)

danke für deine schnelle antwort.ich hoffe das es ohne probs funzt!

THX hynerianer]

wieso probiert man sowas nicht aus bevor man es hier reinschreibt? :rolleyes:

Hynerianer am 30.10.2006 01:22 schrieb:
ich dachte das eine com da iss um fragen beantwortet zu bekommen! :P
aber nicht für fragen, die man sich selber in küszester zeit beantworten könnte.
es wäre etwas anderes, wenn du den kauf erst planen würdest, aber du hast das ding ja schon...

Zurück