• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: World of Warcraft erneut auf dem Vormarsch

mich würden mal genaue zahlen der verschiedenen Games Interessieren....
wieoft genau wurden denn World of Warcraft und Ages of Empire verkauft? handelt es sich um zahlen im xx oder xxx-xxxx Berreich?

war ja klar dass empire total bug auf den ersten platz

aber WOW auf den 2ten wer spielt dieses mistspiel kiddies??

AW:

zerr am 04.05.2009 16:22 schrieb:

<--------------

Das eindeutig hochqualifizierte aussagekräftige Statement eines Kiddies^^
Wach auf, Du gehörst dazu.

lol

AW:

zerr am 04.05.2009 16:22 schrieb:

Schon übel wenn Mama und Papa keine 13 Euro hergeben, nicht ?

AW:

wie verkommen ist unsere Gesellschaft, wenn ein Landwirtschaftssimulator auf dem 11. Platz ist?

AW:

Casekill am 04.05.2009 15:05 schrieb:
mich würden mal genaue zahlen der verschiedenen Games Interessieren....
wieoft genau wurden denn World of Warcraft und Ages of Empire verkauft? handelt es sich um zahlen im xx oder xxx-xxxx Berreich?

Glaube kaum das die Saturn-Gruppe ihre genauen Verkaufszahlen offen heraus gibt. Solche Interna gibt wohl niemand ohne weiters Preis. Je nachdem um welches Spiel es sich handelt und wie lange es schon verkauft wird können es schon über Verkäufe im Fünfstelligen Bereich pro Woche sein.

Würd mich mal interessieren, ob bei WOW einfach alle WOW-Verkäufe auf das letzt Addon abgewälzt werden.
Kann mir jetzt echt nicht vorstellen, dass Lich King sich so gut verkauft.
Zusammen mit der Battlepack und den Prepaid, ok. Aber alleine?

Counter-Strike ist seitdem es CS gibt in den Top 20. Also länger als es WoW gibt. Darüber wäre ein Bericht wohl eher nenneswert

AW:

soadismfaebu am 04.05.2009 22:14 schrieb:
wie verkommen ist unsere Gesellschaft, wenn ein Landwirtschaftssimulator auf dem 11. Platz ist?

Unsere Gesellschaft würde ich als verkommener einschätzen, wenn da lauter Shooter wären. Der LandwSim tröstet mich da eher...

AW:

TheChicky am 05.05.2009 11:35 schrieb:
soadismfaebu am 04.05.2009 22:14 schrieb:

Unsere Gesellschaft würde ich als verkommener einschätzen, wenn da lauter Shooter wären. Der LandwSim tröstet mich da eher...

vorallem, bei dem preis von 15€ ist das kein wunder das der da drin steht, günstig verkauft sich halt oft an die "nur mal gucken" leute

und leute die sowas kaufen wollen/brauchen/können keine Crysis grafik, achten nicht auf fahrphysik etc, die wollen einfach nur was zwischendurch spielen etc, das das nichts für "profis" ist ist klar, ist auch nicht für die gemacht

Meine Mutter kann sowas spielen, und solche Casualgamer sind auch die zielgruppe, und die ist nicht gerade klein

McDrake am 05.05.2009 01:18 schrieb:
Würd mich mal interessieren, ob bei WOW einfach alle WOW-Verkäufe auf das letzt Addon abgewälzt werden.

nun
das kann allein deswegen schon nicht sein, weil das normale WoW zusätzlich auf Platz 18 zu finden ist

Enisra am 05.05.2009 11:45 schrieb:
McDrake am 05.05.2009 01:18 schrieb:

nun
das kann allein deswegen schon nicht sein, weil das normale WoW zusätzlich auf Platz 18 zu finden ist

das verkauft sich auch noch ziemlich gut, obwohl ich mir bei jedem verkauf denke "und der nächste süchtige"...

Huskyboy am 05.05.2009 11:49 schrieb:
das verkauft sich auch noch ziemlich gut, obwohl ich mir bei jedem verkauf denke "und der nächste süchtige"...
Du hast also sogar bei deinen eigen Kunden ein Schubladendenken...
Wenigstens bist du konsequent :P

McDrake am 05.05.2009 11:51 schrieb:
Huskyboy am 05.05.2009 11:49 schrieb:
Du hast also sogar bei deinen eigen Kunden ein Schubladendenken...
Wenigstens bist du konsequent :P

natürlich hab ich das, ich kann sogar schon wenn die zur tür reinkommen einteilen in "hat ahnung" und "hat keine" :-D

Huskyboy am 05.05.2009 12:04 schrieb:
natürlich hab ich das, ich kann sogar schon wenn die zur tür reinkommen einteilen in "hat ahnung" und "hat keine" :-D

das kann ich hier im Forum auch, bei einigen Usern wenigstens...

Huskyboy am 05.05.2009 12:04 schrieb:
ich kann sogar schon wenn die zur tür reinkommen einteilen in "hat ahnung" und "hat keine" :-D

ich schätze mal, dass geht deinen kunden umgekehrt ähnlich...

Zurück