• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Deal der Woche: Codename: Panzers - Cold War für 29,97 Euro und Bau AG für 19,97 Euro

System

System
Special - PC Games: Deal der Woche: Codename: Panzers - Cold War für 29,97 Euro und Bau AG für 19,97 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683207

Die Bau AG .... da muss ich zuschlagen

AW:

lenymo am 04.05.2009 13:35 schrieb:
Die Bau AG .... da muss ich zuschlagen

Jep! Geht mir genau so... Ich konnt mich kaum noch auf dem Stuhl halten als ich das las... Nur mein Schatz hielt mich davon ab, dieses Meisterwerk zu kaufen :rolleyes:

AW:

Cold War jetzt schon reduziert...? Kann ja nicht wirklich gut laufen ^^

AW:

kavoven am 04.05.2009 14:25 schrieb:
Cold War jetzt schon reduziert...? Kann ja nicht wirklich gut laufen ^^

das ist doch nur der deal der woche. nächste woche kostet das spiel wieder 50€. dawn of war 2 gab es z.b. vor ein paar wochen auch für 30€ und jetzt kostet es wieder mehr.

AW:

BauAG ist nicht besser als die Astragon spiele, das ist peinlich das PCGames gerade sowas bewirbt..

AW:

Huskyboy am 04.05.2009 23:54 schrieb:
BauAG ist nicht besser als die Astragon spiele, das ist peinlich das PCGames gerade sowas bewirbt..
Hast du es wohl schon gespielt? :-o

AW:

codename panzers cold war ist einer der verbugtesten strategiespielen 2009 (dazu gehört auch empire total war) ich würde das spiel erst nach 1nen jahr nach den release kaufen damit man das dint einigermasen ruckelfrei spielen kann

AW:

zerr am 10.05.2009 11:42 schrieb:
codename panzers cold war ist einer der verbugtesten strategiespielen 2009 (dazu gehört auch empire total war) ich würde das spiel erst nach 1nen jahr nach den release kaufen damit man das dint einigermasen ruckelfrei spielen kann

Und warumhast du es nicht getan? :-o

AW:

es war halt ein fehler von mir die games wurden hochgelobt naja da hab ich zugegriffen gut dass es nur gebrauchten spiele waren :D

AW:

ich habe das spiel von einen kumpel ausgeliehen.... :rolleyes:

Zurück