Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682547
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682547
Nicht wirklich. Es ist einfach nur bekannte RTS-Kost, aber mit 80% weniger Optionen & Möglichkeiten. Und darauf kann man gerade am PC doch gut verzichten. Ist ja nicht so, dass es dort keine sehr viel bessere Alternativen gäbe.Ensemble programmierte das Spiel von Grund auf für die Xbox360-Hardware - Steuerung durch deren (aus der PC-Spieler-Sicht recht limitierten) Controller inklusive. Eine Umsetzung für den PC dürfte daher doch viel schwerer als bei anderen Portierungen ausfallen.

Vidaro am 24.04.2009 18:15 schrieb:ich ebte jeden zweiten tag das ein neues Mechwarrior angekündigt wird! das die lizenzen zurückgekauft wurden wuste ich bis dato gar nicht das wäre natürlich sehr schön wenn sie dann daraus was machen ich fand die serie immer gut!

Oder eine neuer PC-Teil von Midtown Madness oder Motocross Madness...Gunter am 24.04.2009 18:15 schrieb:und wo bleibt ein monstertruck madness 3?![]()
Windows-Sparte, seinen Posten an Ron Pessner angeben,
.gif)
(was ich auch tun werde).. aber ich will auch abwechslung 
DUNGEON SIEGE 3
Szene aus Dungeon Siege 2. Das erste Hauptspiel, dessen Erweiterung sowie das zweite Abenteuer brachte Microsoft unters Volk. Die beiden Erweiterungen für Teil 2 veröffentlichte indes 2K Games.
ziegenbock am 24.04.2009 22:42 schrieb:DUNGEON SIEGE 3
Szene aus Dungeon Siege 2. Das erste Hauptspiel, dessen Erweiterung sowie das zweite Abenteuer brachte Microsoft unters Volk. Die beiden Erweiterungen für Teil 2 veröffentlichte indes 2K Games.
es gibt 2 erweiterungen für dungeon siege 2? ich kenne nur broken world. was soll denn die 2. sein?
Vielleicht im Bündel mit einem XBox360 Pad. Von Microsoft erwarte ich sonst überhaupt nichts mehr.WizKid am 25.04.2009 00:02 schrieb:Sehr guter Artikel.
Am meisten würde ich mich über ein neues MechWarrior freuen.
Wenn ein neues MechWarriorspiel rauskommt, können die es auch gerne mit einem neuen Joystick bündeln.
svd am 24.04.2009 21:32 schrieb:Ich will ein neues "Crimson Skies".
.gif)