• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Company of Heroes: Tales of Valor

AW:

Na ich finde, man kann es immer von 2 seiten aus sehen... Habe das Gefühl, das der Tester ToV gegen nen einfachen Comp gespielt hat und nich gegen nen experten...Denn da sind alle Missionen schon eine Herausforderung...
Da die KI doch sehr ordentlich aufgebohrt wurde und sie nun taktisch klüger vorgeht als vorher...
Mich mich als CoH Fan, war der Kauf von ToV Pflicht...

AW:

Ich persönlich bin mit ToV zufrieden. Okay die Singleplayer Kampagnen sind wirklich extrem kurz geraten, dafür aber klasse inszeniert. Kurzweilig aber actionreich; mir hat es eine Menge Spaß gemacht. Aber dafür 35Euro sind zuviel meiner Meinung nach.

Allerdings sehe ich die wirkliche Stärke im Multiplayerpart. Mit den neuen Missionstypen (Panzerschlacht!) kommt erst richtig Spaß auf und schon sind es mir die 35Euro wert. Auch finde ich den direkten Beschuss nicht überflüssig, ganz im Gegenteil.

Aber im Prinzip wären 25 oder 15 Euro für das Addon angemessener gewesen. Da stimme ich zu.

Zurück