• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Book of Unwritten Tales

strikee am 12.04.2009 08:46 schrieb:
Marko3006 am 11.04.2009 17:05 schrieb:
strikee am 10.04.2009 20:08 schrieb:
møin,
Ich kann nur hoffen, dass eine oder mehrere Fortsetzungen nicht durch lasche Verkaufszahlen verhindert werden. Apropos Simon, ich meine in der PC-Games mal gelesen zu haben, dass die Jungs von King Arts auch dort an der Story mitgewirkt haben oder gerade mitwirken!? Ich habe das Spiel übrigens ohne einen einzigen Bug durchgespielt. Da dieses Spiel ohne Zweifel für den PC erstellt wurde, kann es hier und da sicherlich vorkommen, dass es an dem Einen oder anderen PC zu Bugs kommen kann, die in der Betaphase, so nicht aufgefallen sind. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus schwierig ist, alle erdenklichen Kombinationen durch zu spielen und völlig frei von Bugs zu sein. Ich habe übrigens durch einen ganz fiesen Bug, damals an Monkey Island 2, eine lange Zeit nicht weiterspielen können :-D

85 als Wertung ist toll! Wie kommt es bloß, dass ich das schon seit Tagen wußte? :-D

Die Charaktere sind klasse. Bin schon durchs Büro gerannt, mit einem lauten WHUZAA.
Es könnte Kultstatus erlangen.

Hat jemand auch das Problem das man nachdem man dem Tauren den Pilz gegeben hat nicht mehr mit ihm reden kann?Ich reise wie verrückt hin und her aber egal wie lang ich mal warte es kommt nur "rauchende Büffel soll man nicht stören"

Hat er dir nichts gegeben, für die Pilze?

nein hat er nicht :-(

strikee am 12.04.2009 08:44 schrieb:
TCPip2k am 09.04.2009 23:32 schrieb:
Also ich finde es bisher nicht so toll.
Ich habe so ebend Simon 5 hinter mir, und und das gefiel mir bis auf das schlechte Ende besser als das, was ich hier bisher gesehen habe. (Bin gerade dabei die Rollenspielmachiene zum dritten mal zu verbuggen).

Gerade den Humor den alle beschworen haben kann ich nicht feststellen.Die meisten Dialoge langweilen mich ehr.

Ist wohl mehr was für jüngere.

Ja, für Alte ist das nichts :-P

Wenn man kein Rollenspiel oder Fantasyfreund ist und solche Spiele nicht gespielt hat wie WOW dann hat mans bei dem Humor schwer das ist leider der Haken bei solchen Spielen die ein Genre veralbern!Da ich fast nur solche Spiele (NWN1-2 Gothic WOW und so)spiele ist es für mich natürlich einfach nur super lustig!!! :-D

Ich muss ja sagen das ich das Spiel absolut super finde.
Ich habe WOW zum Beispiel mal für 10 Tage umsonst anngetestet,konnte mit dem Prinzip der Geldmachereri seitens der Hersteller nichts anfangen und verstehe dadruch auch alle Anspielungen.Der Nacktmull-Schutz buff sollte auch bei WOW eingeführt werden.
Zumindest kann man sich damit irre gut die Zeit bis zum (hoffentlich) noch besseren The whispered World vertreibenn. :-P
Im Ernst,ein sehr durchdachtes, Adventure mit tollen Ideen,welche auch noch klasse umgesetzt wurden!
WUUUZZAAAA!

Blödsinn von wegen nichts für alte und seinen Hirnschmalz solltet anstrengen, denn klappt das auch mit der Rollenspielmaschine. Endlich mal wieder etwas was nicht auf dem erstn Blick zu lösen ist.

Zurück