strikee am 12.04.2009 08:46 schrieb:Marko3006 am 11.04.2009 17:05 schrieb:strikee am 10.04.2009 20:08 schrieb:møin,
Ich kann nur hoffen, dass eine oder mehrere Fortsetzungen nicht durch lasche Verkaufszahlen verhindert werden. Apropos Simon, ich meine in der PC-Games mal gelesen zu haben, dass die Jungs von King Arts auch dort an der Story mitgewirkt haben oder gerade mitwirken!? Ich habe das Spiel übrigens ohne einen einzigen Bug durchgespielt. Da dieses Spiel ohne Zweifel für den PC erstellt wurde, kann es hier und da sicherlich vorkommen, dass es an dem Einen oder anderen PC zu Bugs kommen kann, die in der Betaphase, so nicht aufgefallen sind. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus schwierig ist, alle erdenklichen Kombinationen durch zu spielen und völlig frei von Bugs zu sein. Ich habe übrigens durch einen ganz fiesen Bug, damals an Monkey Island 2, eine lange Zeit nicht weiterspielen können
85 als Wertung ist toll! Wie kommt es bloß, dass ich das schon seit Tagen wußte?
Die Charaktere sind klasse. Bin schon durchs Büro gerannt, mit einem lauten WHUZAA.
Es könnte Kultstatus erlangen.
Hat jemand auch das Problem das man nachdem man dem Tauren den Pilz gegeben hat nicht mehr mit ihm reden kann?Ich reise wie verrückt hin und her aber egal wie lang ich mal warte es kommt nur "rauchende Büffel soll man nicht stören"
Hat er dir nichts gegeben, für die Pilze?
nein hat er nicht