Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW:
Weiß nicht was du in meinen Text reininterpretiert hast, aber der war völlig ironiefrei und sollte auch kein "Bashing" sein, sondern lediglich eine Feststellung. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Leute Spass damit haben, so lange "andere" Spiele nicht vernachlässigt werden.
Bonkic am 06.04.2009 15:34 schrieb:Shadow_Man am 06.04.2009 11:24 schrieb:Memphis11 am 06.04.2009 11:05 schrieb:Ist mir ein Rätsel wie so ein Spiel spass machen kann![]()
Die Zielgruppe hier sind glaub ich Spieleanfänger bzw. Leute die sonst nicht so zocken. Für die ist das eben etwas Neues und die sind da begeistert dabei.
hach ja- und schon geht das beliebte gelegenheitsspieler- bashing wieder los.![]()
fragt sich nur, wer hier "komisch" ist: wir nerds, die wir nichts besser zu tun haben, als uns tagein tagaus, über irgendwelche vollkommen unbedeutenden kleinigkeiten ("die crysis story ist toll!!!" "nein" "doch" "nö" wohl" .....) irgendeines videospiels, zu "diskutieren" und unmengen an schotter in unser hobby stecken oder diejenigen die all dies nicht tun, sondern nur hin und wieder den rechner anschmeissen, ein spielchen aus dem discounter wagen um.........man glaubt es kaum SPASS zu haben.![]()
ach und noch was:
schaut euch doch mal an, welche spiele regelmässig die charts stürmen:
das sind solche "langeweiler" wie "die sims", "wii sports", "wii fit", "landwirtschaftssimulator 2008", "dr. kawashima", "harvest moon".....
aber das wird ja alles nur von trotteln und ahnunglosen gespielt...![]()
Weiß nicht was du in meinen Text reininterpretiert hast, aber der war völlig ironiefrei und sollte auch kein "Bashing" sein, sondern lediglich eine Feststellung. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Leute Spass damit haben, so lange "andere" Spiele nicht vernachlässigt werden.

.gif)
.gif)