• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Der Landwirtschafts-Simulator 2009 steigt ein

AW:

Memphis11 am 07.04.2009 10:18 schrieb:
Also ich finde solche Spiele Extra schlecht, habe aber nie behauptet das die Leute die solche Spiele spielen deswegen schlecht sind.

Na, ein bissl abschätzig hast aber schon über diese Leute gesprochen... ;-)

Abgesehn davon, wenn mir jemand den Landw.Sim leihen würde, dann würde ich den sicher mal ausprobieren, zumal ich selber aus einer Landwirtschaft komme und mich intressiert, wie das alles umgesetzt wurde :-)

AW:

TheChicky am 07.04.2009 11:44 schrieb:
Memphis11 am 07.04.2009 10:18 schrieb:
Also ich finde solche Spiele Extra schlecht, habe aber nie behauptet das die Leute die solche Spiele spielen deswegen schlecht sind.

Na, ein bissl abschätzig hast aber schon über diese Leute gesprochen... ;-)

Abgesehn davon, wenn mir jemand den Landw.Sim leihen würde, dann würde ich den sicher mal ausprobieren, zumal ich selber aus einer Landwirtschaft komme und mich intressiert, wie das alles umgesetzt wurde :-)

Das du dich zu meiner ausage melden würdest war ja klar ;-)
Ich habe über das Spiel nur gesagt das es mir ein Rätsel ist wie einem sowas gefallen kann, der rest war sowiso total off-topic und hatte nix mehr mit dem spiel selbst oder den leuten zu tun die das game spielen.
Also bitte nicht irgendwelche Märchen erzählen.

Zurück