• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7600Gt Defekt?

Drumline78

Stille/r Leser/in
Hi leute,
mein Bruder hat folgendes Problem mit seiner graka.
Wenn er zockt egal was fürn Game ( Anforderung) bleibt nach ner Std. ungefähr das bild stehen und ist nur durch neustarten wieder zu beleben!
Ich denke mal das die zu heiss wird könnte man durch nen lüfter tausch das probelm beheben? im rechner ist eigentlich ein guter luftstrom ist so das man das ausschließen kann!

Danke schon mal im vorraus

Drumline78 am 09.09.2008 21:02 schrieb:
Hi leute,
mein Bruder hat folgendes Problem mit seiner graka.
Wenn er zockt egal was fürn Game ( Anforderung) bleibt nach ner Std. ungefähr das bild stehen und ist nur durch neustarten wieder zu beleben!
Ich denke mal das die zu heiss wird könnte man durch nen lüfter tausch das probelm beheben? im rechner ist eigentlich ein guter luftstrom ist so das man das ausschließen kann!

Danke schon mal im vorraus

der lüfter kann auch langsam vertaubt sein oder so. such mal ein tool, mit dem man die temp überwachen könnte. zB speedfan oder rivatuner. auch die CPU könnte zu heiß sein.

und mal testen, wie es bei offenem gehäuse is.

Herbboy am 09.09.2008 21:16 schrieb:
der lüfter kann auch langsam vertaubt sein oder so. such mal ein tool, mit dem man die temp überwachen könnte. zB speedfan oder rivatuner. auch die CPU könnte zu heiß sein.

und mal testen, wie es bei offenem gehäuse is.
ich denke auch das es ein temperatur problem ist .

wie sehe den die temperaturen der grafikkarte unter last aus ? z.b. beim fellwürfel vom ati tool ( lass den mal eine halbe stunde laufen )

Zurück