• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Online Game des Tages: Abenteuer im kostenlosen Sci-Fi-MMO Anarchy Online

Die Basis-Version von Anarchy Online ist kostenlos. Einige Erweiterungen, die neue Gebiete und Waffen freischalten, erhalten Sie jedoch nur gegen sogenannte Paid Points, die Sie echtes Geld kosten
Als ich dieses kostenlose AO vor jahren mal gespielt habe war es so das das Basis-Spiel gratis war aber wenn man die Addons zocken wollte musste man auch den ganz normalen monatlichen Betrag bezahlen.
Des Weiteren gibt es durch die Addons nicht nur neue Gebiete und Waffen, sondern die Charatäre können auch noch stärker werden.
Mit den Char aus der Basisversion kann man da nicht wirklich mithalten.

Es macht also eigentlich keinen Sinn das Spiel umsonst zu spielen es sei denn man will es ich nur mal ansehen.

AW:

thefabian am 29.01.2009 16:37 schrieb:
Ist das spiel gut?
Wenn du auf Sifi stehst und sehr komplexe Spiele magst ja. Das Spiel ist kein Leichtgewicht für Anfänger wie WoW. Die Grafik ist natürlich nicht mehr so besonders zudem ist das ganze Spiel auf Englisch (steht ja auch oben im text).

AW:

Anarchy Online gehört für mich unter die TOP3 der bisherigen MMOs. grafisch kanns zwar lang nicht mehr mithalten, allerdings ist die spieltiefe und community nach wie vor unumstritten.

wer in AO mal reinschnuppern möchte, wird mit dem gratisangebot zufrieden sein. ohne das erste addon kann man seinen char immerhin schon bis lvl200 pushn.
mittlerweile gibt es allerdings schon zu viele addons, als dass man mit der basisversion alleine auf lange zeit zufrieden sein wird... lohnt sich trotzdem!

hab die gratisversion vor einem jahr mal gespielt,... habs allerdings nicht lange ausgehalten und wieder zu meinem alten account+addons gegriffen

AW:

Hab mich nie wirklich einarbeiten können in das Spiel. Habs 2-3 Monate gezockt, fands auch ganz gut, hab aber hauptsächlich NC und NC2 gezockt.

@PCGames: Eure "Allgemeinen Infos" stimmen nicht so ganz

AW:

Der Einstieg war mir zu kompliziert, als ich es mal gespielt hatte.

AW:

Ich habe noch heute teuer bezahlte Add-Ons die ich nicht aktivieren konnte und der Support von FutschCom ist unter aller Sau das Spiel und andere von F****Com werde ich weder geschenkt noch sonstwie angucken, NEVER

Zurück