• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

AW: Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

Sebbe1986 am 29.01.2009 23:24 schrieb:
Auch sehr Hilfreich bei der "Suche" der Tauben und Stunts.
Sind dann zwar nicht mehr selbst gefunden, aber ne Komplettlösung ist auch nicht besser.
Dann lieber etliche Stunden selber suchen.

Gruß
Komplettlösungs-, und Cheatshasser (Außer vielleich mal aus Spaß an der Freude ;)

Geht im Spiel in ein Internetcafé und benutzt den Computer, um folgenden Cheatcode einzugeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com Damit blendet ihr auf der Übersichtskarte die Standorte von allen Waffen, Gesundheitspaketen, Rüstungspaketen, Autos, Bürgern, Tauben, Stunt-Locations, Rampen und sämtlichen Etablissements ein.

ok sorry, sehe gerade dass des hier schon n cheat thema gibt^^

AW: Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

Alle "Alderney Süd" Tauben sind "Algonquin Süd" Bilder...

hier stimmt gar nichts, verwechselte stadtteile, unzureichende wegbeschreibung und das merkwürdigste ist, das tauben mit monsterstunts vermischt sind, versucht es bitte nochmal. ;)

MOMENT MAL !!!!
ich habe jetzt mit der suche angefange und habe bemerkt das ALDERNEY SÜD und ALGONQUIN SÜD das selbe ist, kannst du die anderen Fundorte noch einfügen den wenn man alle deine Fundorte mit den Tauben zusammen rechnet kommt 192 raus, das ergibt kein sinn !!!!!

hallo leute ich hab mal ne frage
wen ich das spiel instaliert heb und es dan spielen möchte steht da immer schwerer fehler
und dan bricht das laden ab

Die Listen sind unvollständig und schlampig gemacht. außerdem fehlen 8 Tauben. Hab ich leider erst bemerkt, nachdem ich schon Alderney und Algonquin von der Plage befreit hab. Das ist nicht gut. Ich benutze ab jetzt http://www.gta4.net/ für die Tauben, da gibt es sogar eine 100% Checkliste. Sehr hilfreich die Seite.

Ich muss mich berichtigen, es sind doch alle 200 Tauben, nur welche hab ich jetzt noch nicht erschossen?

YES!!! hatte einen plan auf dem 3 tauben gefehlt haben. danke PC-Games! aber wo ist jetzt die belohnung? gibt es nicht eigentlich den fetten heli? wo steht der?

FEHLERHAFTE VERKNÜPFUNG
Der Link von Alderney Süd ist falsch, richtig wäre dieser hier: (Die Nummer 674471 statt 674478)

http://www.pcgames.de/aid,674471/GTA_4-TippsAlle_versteckten_Tauben_und_Stunts_in_Alderney_Sued/PC/Bildergalerie/

Nur so neben bei.. Bei der Statue auf Happienes Island habe ich eine Taube übersehen.. Die 2 Tauben auf dem Becher.. mir ist zuerst garnicht aufgefallen das da 2 Tauben markiert sind...

Danke für die tolle Hilfe hier.. hat mir wirklich weiter geholfen.. :-)

TOP!

Nach 40stunden spielzeit habe ich die 100% erreicht dabei waren diese screenshots sehr hilfreich ;)

Ich habe jetzt bei GTA IV: 935G

Falls jemand mal mit mir im Multiplayer zocken will: Gamertag = SvD N 2 the ic0

AW: Kurztipp - GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

Ich brauche (komischwerweise) noch 6 tauben ich hab alles abgesucht was auf den bildern war =( kann mir wer helfen?!!!!!!!!

Zurück