• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7554: Call of Duty-Klon aus Vietnam ab sofort zum Budget-Preis erhältlich

Hmm

7554 - Glorious Memories Revived

System:
PC
Genre:
Shooter / Ego

Publisher:
UIG GmbH
Altersfreigabe:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum:
04.07.2012
USK Nr.:
33482/12
Sprache:
deutsch

Vielleicht machen die das mitlerweile wie bei Blu Rays einfach nen ab 18 Trailer drauf packen xD

grottiges gameplay unübersichtliche level ganz und gar scheisse hat selbst auf dem heimischen markt nur pluspunkte bekommen weils aus dem eigenne land sit die bewertungen dort waren auch durchgängi schelcht.. auf keine fall geld da rein stecken

Das ist doch ein normaler Shooter, oder?
Wie kommt man da gleich auf einen "Call of Duty-Klon"?

Nur weil da Soldaten rumlaufen und vielleicht hier und da mal was explodiert?
Bei einigen Online-Händlern und der Orginalverpackung ist auch ein USK-Logo ab 18 drauf, auch wenns laut USK.de ab 16 ist. ^^

Wenn ich das so sehe, dann denk ich immer daran, wie gerne ich ein neues Vietcong-Spiel hätte. Gerade den 1.Teil hab ich damals geliebt :-X

Das hier sieht, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade nach einem guten Spiel aus.

Achja und was ist dieses UIG eigentlich? Ist das ein neuer Publisher?

die Grafik haut mich nicht gerade um, obwohl der VietnamKrieg wegen seinem Dschungel mein LieblingsSzenario ist.

Zurück