Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Mirror's Edge und Die Eroberung steigen in die Top 20 ein
Mirrors Edge auf Platz 19. Was für eine Enttäuschung. Eingetlich ist es kein Wunder bei der Preispolitik von EA. Auf Grund der Test zur Konsolenversion, weiß jeder, dass das Game nur knapp 6 Stunden lang ist. Wer für ein derart kurzes Spiel dann auch noch die geforderten 50€ ausgibt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. EA ist selber schuld, dass sich Mirrors Edge nicht so gut verkauft ... wirklich schade ...
Mirrors Edge auf Platz 19. Was für eine Enttäuschung. Eingetlich ist es kein Wunder bei der Preispolitik von EA. Auf Grund der Test zur Konsolenversion, weiß jeder, dass das Game nur knapp 6 Stunden lang ist. Wer für ein derart kurzes Spiel dann auch noch die geforderten 50€ ausgibt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. EA ist selber schuld, dass sich Mirrors Edge nicht so gut verkauft ... wirklich schade ...
Ich könnt schonwieder Kotzen die ganzen Casualgamer rennen mit null Ahnung ins Geschäft und verhelfen diesen Sondermüll Herr der Ringe auch noch in die Top Platzierung.
Ich könnt schonwieder Kotzen die ganzen Casualgamer rennen mit null Ahnung ins Geschäft und verhelfen diesen Sondermüll Herr der Ringe auch noch in die Top Platzierung.
ich weiss nicht, ob diese charts wirklich den verkaufszahlen entsprechen. andere läden haben auch charts... die sich einzig und alleine nach den einkaufsmengen richten. d.h. in den charts sind die spiele, von welchem das geschäft am meisten vorrätig hat.
Mirrors Edge ist wie ich finde ein absolut genials Game. Ich werde es vermutlich noch ein zweites und drittes mal durchspielen. Die Preispolitik ist dennoch eine Frechheit. Das wird vermutliche viele Leute davon abhalten es zu kaufen, was schade ist, denn es hat auf jedenfall Erfolg verdient. Ich kann das Game nur allen Leuten ans Herz legen, die auf schnelle movement lastige FP(S) abfahren. Die Steuerung ist sehr direkt und absolut lagfrei. Also mir macht es jedenfalls einen heiden Spass, ich hoffe es wird noch Nachschub an Profi-Parkours geben.
ich weiss nicht, ob diese charts wirklich den verkaufszahlen entsprechen. andere läden haben auch charts... die sich einzig und alleine nach den einkaufsmengen richten. d.h. in den charts sind die spiele, von welchem das geschäft am meisten vorrätig hat.
Und die Höhe wäre auch noch, wenn diese "idioten" auch noch Spaß am Spiel hätten. Das darf nun wirklich nicht sein, die haben das zu kaufen was die PCg Com für gut befindet, sonst nichts
Bei solche einer Bezeichnung könnte ich immer wieder kotzen, vergleichbar mit "Erfolgsfan". Es ist immer wieder toll, wie manche sich zur Elite erheben und dann von allen anderen erwarten, dass sie sich genauso zu verhalten haben wie man selber.
Das es aber immer Menschen geben wird, die auch Spass haben möchten, sich dabei aber nicht alzusehr in die Materie einarbeiten wollen, begreifen manche Menschen wohl nie.
Bei solche einer Bezeichnung könnte ich immer wieder kotzen, vergleichbar mit "Erfolgsfan". Es ist immer wieder toll, wie manche sich zur Elite erheben und dann von allen anderen erwarten, dass sie sich genauso zu verhalten haben wie man selber.
Das es aber immer Menschen geben wird, die auch Spass haben möchten, sich dabei aber nicht alzusehr in die Materie einarbeiten wollen, begreifen manche Menschen wohl nie.