• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Fallout 3: Fallout 3-Patch: Update 1.1 veröffentlicht

AW:

DaRockwilda am 14.01.2009 15:35 schrieb:
Shadow_Man am 14.01.2009 15:18 schrieb:
DaRockwilda am 14.01.2009 15:12 schrieb:
@Shadowman,

danke für die Erklärung mit dem Marktplatz.

Gerne. Allerdings ist dieser auf dem PC noch erschreckend leer. Da findet man nur Demos zu Kane & Lynch und Ein Quantum Trost. :ugly:

Oh da fällt mir ein. Kane und Lynch gibts mittlerweile für nen 10ner in der Pyramide. Lohnt sich das? Wer hats gespielt?

Nein, das spiel hab ich mir ausgeborgt und es war nach 30min wieder herunten.

AW:

stawacz79 am 14.01.2009 15:08 schrieb:
Snakemutha am 14.01.2009 14:53 schrieb:
starhorst am 14.01.2009 12:09 schrieb:
stockduck am 14.01.2009 10:09 schrieb:
Daumen hoch!

Selten ein so fertiges spiel erlebt. Vorallem wenn man die komplexität denkt, war es zu release erstaunlich bugfrei.

Ab und zu hatte ich zwar einen CTD, aber der war überhaupt nicht gravierend dank quicksave. Und die ladezeiten sind bei dem spiel sowieso der hammer.

Jetzt noch der patch dazu, und man hat (wahrscheinlich) wirklich ein perfektes spiel. In Zeiten wie diesen wirklich erstaunlich :-)

Dem kann ich nur zustimmen. Fallout 3 war eine wahrlich positive Überraschung zwischen den so guten, aber unfertigen Spielen dieses Jahres.
Ich freu mich schon auf The Elder Scrolls V. :)

Ironie? Fallout 3 läuft bei vielen nach 15 ............................... und andere nicht.

wieso ironie?definiere viele!
bei 1% oder bei 1000 von 100000,,?ich ........................................... nich verdient

Im Beth Forum haben genug Leute Probleme.
Ich rede übrigens ausschließlich von technischen Problemen. Wahrscheinlich sogar
softwareseitig: Codecs, Net-Beta etc.
Da kann man nach meinem Gefühl und Erfahrung nicht mehr von Einzelfällen sprechen.
Bei Fallout 3 ist es jedenfalls so, ich mußte es erstmal zur Seite legen. Auch eine Neuinstallation von Win und neueste Treiber brachten nichts, jedenfalls nicht mit den alten Savegames. Und dann das Warten auf einen Patch......

Welche Foren meinst du übrigens? Sicher nicht diese:

www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showforum=36

Allein die Einträge von heute, dabei ist es gerade erst 10 Uhr in Obama-Land. Perfektes Spiel?!!? Lol. Lol. Und nochmals LOL!

AW: ?

Odin333 am 14.01.2009 12:45 schrieb:
Jojoselavi am 14.01.2009 12:09 schrieb:
seid ihr jetzt schon auf "ihr" und wurde das "Sie" schon abgeschafft, oder ist das nur bei diesem Artikel ausversehen passiert? xD

Soweit ich weiss wurde hier mal darüber abgestimmt, wie man zukünftig angesprochen werden will, scheinbar ist "ihr" dabei rausgekommen.
ja schon, aber wieso wird man bei anderen Artikeln dann immer noch "gesiezt"? Könnte aber ruhig so bleiben, ein "Sie" is angenehmer :)

Meine Meinung zu Fallout3. Ich bin seit 25 Jahren Gamezocker, mit ausreichender Erfahrung und begeistert von diesem Game. Nervenzerfetzend spannend, abwechslungsreich, witzig, riesige Welt. 180 Stunden für 99% erledigter Quests. Bis auf wenige Abstürze kein einziger Bug. Flüssiges Spielen, freies Speichern.
Fallout3 ist das beste Game, mit dem ich mich bisher beschäftigt habe, eine Perle, ein Vorzeigeprodukt, richtungsweisend. So meine Meinung zu Fallout3.

Viele Spieleschmieden können davon lernen.

erwinkarl am 14.01.2009 17:20 schrieb:
Meine Meinung zu Fallout3. Ich bin seit 25 Jahren Gamezocker, mit ausreichender Erfahrung und begeistert von diesem Game. Nervenzerfetzend spannend, abwechslungsreich, witzig, riesige Welt. 180 Stunden für 99% erledigter Quests. Bis auf wenige Abstürze kein einziger Bug. Flüssiges Spielen, freies Speichern.
Fallout3 ist das beste Game, mit dem ich mich bisher beschäftigt habe, eine Perle, ein Vorzeigeprodukt, richtungsweisend. So meine Meinung zu Fallout3.

Viele Spieleschmieden können davon lernen.

Amen Bruder :top:

Bei mir hat der Patch genau gar nix geholfen. 10 Minuten spielen -> Freeze. Danke - mir reichts - jetzt entsorg ich das Teil....... :ugly:

stawacz79 am 14.01.2009 22:03 schrieb:
LordSaddler am 14.01.2009 21:45 schrieb:
Gibt es den Patch nun schon für die AT-Version?

also ich hab auch den uncut patch drauf,hab mir den patch gezogen und es läuft immernoch :-D

Ich hab keinen uncut-Patch drauf, sondern sofort die AT-Version gekauft. Funktioniert der deutsche Patch da auch, ohne böse Überaschungen?

Kurioses:
Fallout 3 unter Vista64: Erst lief es Stunden lang ohne Probleme - jetzt stürzt es immer weder ab.
Gleicher PC aber unter XP prof.: Fallout 3 funktioniert ohne Probleme.
Trotz Uncut (deutschem) Patch immer noch fliegende Köpfe und Blut. Habe die CH-Version (keine Ahnung wird wahrscheinlich die österreichische Version sein - jedenfalls ab 18+).

Also ich hatte noch nie Performence-Probleme mit Fallout. Weder vor dem Patch noch danach.
Hab n 6000+ AMD, HD 3800 ATI 4 Gig DDR2.
Läuft alles auf das höchst mögliche bei, laut Fraps mit 80-90 Fps.

Zu Probs bei Vista kann ich mich nicht äußern das werde ich nie drauf haben ;-)

LordSaddler am 15.01.2009 17:58 schrieb:

also ich hab auch den uncut patch drauf,hab mir den patch gezogen und es läuft immernoch :-D

Ich hab keinen uncut-Patch drauf, sondern sofort die AT-Version gekauft. Funktioniert der deutsche Patch da auch, ohne böse Überaschungen?

bei der At version hau dir den uk patch rauf hab ich auch gemacht funktioniert einwandfrei :-D

spike00 am 03.02.2009 18:23 schrieb:
LordSaddler am 15.01.2009 17:58 schrieb:

bei der At version hau dir den uk patch rauf hab ich auch gemacht funktioniert einwandfrei :-D

Und das Spiel bleibt dann auch deutsch?

Zurück