Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download: - MuM: Online Game des Tages: Savage 2 - MMORPG trifft Echtzeit-Strategie trifft Shooter
Hört sich verdammt interessant an. Kannte das Spiel (auch Teil 1) bist jetzt nicht.
Nach dem Erscheinen kostete das Spiel noch einmal 30$. Nun absolut gar nichts mehr (außer halt der Itemshop). Werde es auf jeden Fall mal antesten.
Kann jemand sagen, ob der Itemshop imba ist?
Cool wusste gar nicht das der zweite Teil nun auch 4free ist. Hab mir damals sogar den ersten Teil gekauft (war gar nicht so leicht gabs fast nirgendwo). Den Genremix fand ich schon immer genial schade das das Spiel recht unbeachtet blieb, für Deutschland gabs nicht mal einen Publisher.
Ja, seit neustem ist der zweite Teil kostenlos zu spielen, allerdings kann man nicht alle speziellen Einheiten, die Hellbourne, spielen und zudem auch nur ein einziges Mal. Außerdem werden die eigenen Statistiken nicht gespeichert/angezeigt.
Wer generell mehr Infos über Savage und Savage 2 haben will, der kann mal auf http://www.newerth.com/ vorbeischauen. Dort gibt es auch Savage 1 zusammen mit allen Patches zum kostenlosen Download.
Ja, seit neustem ist der zweite Teil kostenlos zu spielen, allerdings kann man nicht alle speziellen Einheiten, die Hellbourne, spielen und zudem auch nur ein einziges Mal. Außerdem werden die eigenen Statistiken nicht gespeichert/angezeigt.
Könntest du das bitte ein bisschen genauer erklären?
Meinst du, ohne die Benutzung des Itemshops kann man die Einheiten nicht spielen?
Also nur einmal anspielen und danach muss man dafür (monatlich?) zahlen?
Könntest du das bitte ein bisschen genauer erklären?
Meinst du, ohne die Benutzung des Itemshops kann man die Einheiten nicht spielen?
Also nur einmal anspielen und danach muss man dafür (monatlich?) zahlen?
In punkto Einheiten schaltet der Premiumaccount lediglich die häufigere Benutzung der Hellbounds (besonders starke Einheiten, die erst im Laufe des Spiels erreichbar werden) frei. Wer Savage 2 ohne Geldeinsatz spielt, kann die nur ein einziges Mal benutzen. Das normale Spiel mit den normalen Einheiten steht allerdings jedem so lang und oft er möchte zur Verfügung.
In punkto Einheiten schaltet der Premiumaccount lediglich die häufigere Benutzung der Hellbounds (besonders starke Einheiten, die erst im Laufe des Spiels erreichbar werden) frei. Wer Savage 2 ohne Geldeinsatz spielt, kann die nur ein einziges Mal benutzen. Das normale Spiel mit den normalen Einheiten steht allerdings jedem so lang und oft er möchte zur Verfügung.
Sprich die Seite auf der die meisten Premiumuser spielen hat gewonnen?
(Sofern das Match so lage geht bis die entsprechenden Techstufen erreicht wurden und die Spieler auf beiden Seiten ansonsten gleich fähig sind)
Immer diese freischaltbare Scheiße...
Eigentlich müsste jeder Depp wissen das sowas die Balance eines Spiels zerstört. Hat mich schon bei CoD oder TF2 aufgeregt...
Eigentlich müsste jeder Depp wissen das sowas die Balance eines Spiels zerstört. Hat mich schon bei CoD oder TF2 aufgeregt...
Also für die Sachen in CoD und TF2 musst du ja nicht bezahlen, in TF2 brauchst du lediglich die Achievements freizuschalten, ausserdem finde ich nicht, dass die neuen Waffen die Balance stören.
Also für die Sachen in CoD und TF2 musst du ja nicht bezahlen, in TF2 brauchst du lediglich die Achievements freizuschalten, ausserdem finde ich nicht, dass die neuen Waffen die Balance stören.
Naja vielleicht fallen die besonders starke Einheit bei S2 eh nicht so ins Gewicht da sie als Spieler ja jedes genug Gold erbeuten muss um eine zu erwerben oder es dem Commander aus den Rippen leihern. Und wenn gerushed und die feindliche Base schnell zerlegt wird kommen die Commander oft gar nicht dazu den Techtree soweit auszubauen das die Produktionsgebäude für diese Einheiten entstehen können (kennt man ja auch aus normalen RTS-Games).
Also ich habe mit Savage angefangen und bin Savagespieler der 1. Stunde.
Das das Game jetzt völlig free ist ist echt der Hammer, ich fand die 30 Dollar schon n Schnäpchen aber das.
Nunja und für alle Demo user sei gesagt das 1. die Items nicht wirklich ausschlaggebend sind und 2. die HB Units zwar geil sind und ein Spiel entscheiden können aber man als neuer Spieler vorerst sowieso nicht an die nötigen Seelen kommt und auserdem gehören diese Einheiten auch nicht zum normalen Techtree sonder es muss dafür ein bestimmtes Gebäude auf der Map kontrolliert werden.
Aber schön das dieses echt geile Spiel hier mal Beachtung findet.