Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671089
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671089
Könntest du das bitte ein bisschen genauer erklären?Pandemoneus am 19.12.2008 14:45 schrieb:Ja, seit neustem ist der zweite Teil kostenlos zu spielen, allerdings kann man nicht alle speziellen Einheiten, die Hellbourne, spielen und zudem auch nur ein einziges Mal. Außerdem werden die eigenen Statistiken nicht gespeichert/angezeigt.
Daito am 19.12.2008 14:50 schrieb:Könntest du das bitte ein bisschen genauer erklären?
Meinst du, ohne die Benutzung des Itemshops kann man die Einheiten nicht spielen?
Also nur einmal anspielen und danach muss man dafür (monatlich?) zahlen?
Sprich die Seite auf der die meisten Premiumuser spielen hat gewonnen?JTrasch am 19.12.2008 15:04 schrieb:In punkto Einheiten schaltet der Premiumaccount lediglich die häufigere Benutzung der Hellbounds (besonders starke Einheiten, die erst im Laufe des Spiels erreichbar werden) frei. Wer Savage 2 ohne Geldeinsatz spielt, kann die nur ein einziges Mal benutzen. Das normale Spiel mit den normalen Einheiten steht allerdings jedem so lang und oft er möchte zur Verfügung.
CHMB am 19.12.2008 16:41 schrieb:Immer diese freischaltbare Scheiße...
Eigentlich müsste jeder Depp wissen das sowas die Balance eines Spiels zerstört. Hat mich schon bei CoD oder TF2 aufgeregt...
Naja vielleicht fallen die besonders starke Einheit bei S2 eh nicht so ins Gewicht da sie als Spieler ja jedes genug Gold erbeuten muss um eine zu erwerben oder es dem Commander aus den Rippen leihern. Und wenn gerushed und die feindliche Base schnell zerlegt wird kommen die Commander oft gar nicht dazu den Techtree soweit auszubauen das die Produktionsgebäude für diese Einheiten entstehen können (kennt man ja auch aus normalen RTS-Games).NinjaWursti am 19.12.2008 19:25 schrieb:CHMB am 19.12.2008 16:41 schrieb:Immer diese freischaltbare Scheiße...
Eigentlich müsste jeder Depp wissen das sowas die Balance eines Spiels zerstört. Hat mich schon bei CoD oder TF2 aufgeregt...
Also für die Sachen in CoD und TF2 musst du ja nicht bezahlen, in TF2 brauchst du lediglich die Achievements freizuschalten, ausserdem finde ich nicht, dass die neuen Waffen die Balance stören.