• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Online Game des Tages: Die Stämme

System

System
Download: - MuM: Online Game des Tages: Die Stämme

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670515

wenn man nicht tag und nacht bei stämme verbringt wird man entweder überrannt oder aus dem stamm, wegen inaktivität, geschmissen...ein spiel für total verblödete die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen...

da gibt es viel bessere browserspiele als dieses. man könnte so viele verbesserungen machen, aber das wird alles vernachlässigt damit der spieler so oft wie möglich online muss. sinnlos

Ich spiele das Spiel selbst und kann durchschnittlich jeden Tag erst ab 17Uhr onlinde gehen.
Und selbst das schaffe ich nicht immer.
Nur Noobs und Leute die erster werden wollen sind immer online.
Ich bin mit meinen mießen Online-Zeiten im besten Stamm des ganzen Servers und bin mit dem ersten des Rankings befreundet.
Ich kann nur sagen, dass man mit Taktik schlechte Online-Zeiten extrem leicht kompensieren kann.
Der wichtigste wichtigste Punkt in Stämme ist aber für mich der psychologische Aspekt.
Mit Fake-Angriffen und Verwirrungtaktiken, Doppelspionen und erpressung ist einfach auch extrem viel mehr als nur das simple Spiel enthalten.
Das ist auf jeden Fall meine Meinung.

AW:

Bullet-07 am 15.12.2008 16:47 schrieb:
wenn man nicht tag und nacht bei stämme verbringt wird man entweder überrannt oder aus dem stamm, wegen inaktivität, geschmissen...ein spiel für total verblödete die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen...
Dem stimm ich zu.
Meine Schwester spielt das auch und die ist total verblödet und schaut den ganzen Tag nur langweilige Realityshows. :rolleyes:

AW:

Hab die Stämme gespielt, sogar mit Premium Acc. Leider verliert das Spiel schnell an Reiz. Hat man einmal eine funktionierende Allianz und das erste Dorf voll ausgebaut, gibt es nichts mehr zu entdecken. Alles fängt von vorne an, wenn man ein neues Dorf erobert (adelt), es gibt nix mehr neues. Darum hat mich das Spiel nur wochen- nicht aber monatelang gefesselt.
Trotzdem ganz witzig um mal reinzuschauen.

AW:

Also ich spiele das Game schon Knapp 6 Monate und es Veliert meiner Meinung nicht an Reiz.
Ich meine klar sind die ausbaustufen der Dörfer immer die Selben wo ist das nicht so?

Das Reizvolle finde ich das Stämme adeln.
Wenn 20 man eines Stammes innerhalb von 5 min einen anderen kompletten Stamm von der Karte fegt. Die planung und ausfühung solche sachen und natürlich das ergebniss wenns klappt ist für mich reiz genug und es gibt ja verschieden welten mit den verschiedensten Modis. nicht alle welten laufen mit den selben enstellungen und 700.000 Aktive Spieler können nicht irren.

Zurück