• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Left 4 Dead steigt in die Top 10 ein

AW:

glaub ich eher nicht, das spiel ist nen ziemlicher Singleplayertitel

im Multiplayer isses doof, somit hat das spiel eher weniger langzeitmotivation, und dafür gibt man ungern 55€ aus

AW:

ziegenbock am 02.12.2008 10:52 schrieb:
war gestern in köln. im medai markt gab es gar kein addon und im saturn stand nur eine CE rum. wenn die nix im regal haben, dann kann man auch nix verkaufen.
Bei uns (nicht MM & co) steht Moria in den Gestellen. Haben zwar einige verkauft, aber bei weitem nicht so viel, wie von den anderen Titeln der Saturncharts.

Zwei davon an Kunden, die sich damals die Grosse CE-von HDRO gekauft habe, bei der sie ein Lebenslanges Abo dazu bekamen. Und auch die meinten, sie kauften sich das Addon um mal wieder kurz reinzuschnuppern und danach wieder auf WAR weiterzuspielen.

Sind wir ehrlich. Das einzige MMORPG, das sich gut verkauft ist nun mal WOW. Der Rest, auch wenns gute Titel darunter hat, sind absolute Nischenprodukte.
Es gibt eine riesige Masse an WOW-Spielern und einen kleinen Teil, die sich die restlichen MMORPGs teilen müssen.

AW:

und trotzdem veröffentlicht man ein MMORPG nach dem anderen

und wenn doch irgendwann mal eines überhaupt in die regionen von WoW vorstößt kündigt Blizzard sicher einfach WoW2 an..

AW:

Huskyboy am 02.12.2008 11:45 schrieb:

im Multiplayer isses doof, somit hat das spiel eher weniger langzeitmotivation, und dafür gibt man ungern 55€ aus

Kostet das denn bei MM und Saturn soviel? Falls ja wäre das zumindest schonmal ein guter hinweis, warum das nicht mehr in den Charts steht, immerhin geben nur sehr großzügige menschen 55€ für ein Computerspiel aus, wenn es dieses auch deutlich billiger gibt.

AW:

Boesor am 02.12.2008 15:32 schrieb:

Kostet das denn bei MM und Saturn soviel? Falls ja wäre das zumindest schonmal ein guter hinweis, warum das nicht mehr in den Charts steht, immerhin geben nur sehr großzügige menschen 55€ für ein Computerspiel aus, wenn es dieses auch deutlich billiger gibt.

Mittlerweile hat man echt das Gefühl, als wird still und heimlich versucht die Preise auf dem PC anzuziehen. Auch für einige andere Spiele wollen's mittlerweile bis zu 55 Euro. Für das neue Bond Spiel wollten sie zur Veröffentlichung sogar bis zu 60 Euro, bei 5 Stunden Spielzeit. Lachhaft.

AW:

Shadow_Man am 02.12.2008 21:34 schrieb:

Mittlerweile hat man echt das Gefühl, als wird still und heimlich versucht die Preise auf dem PC anzuziehen. Auch für einige andere Spiele wollen's mittlerweile bis zu 55 Euro. Für das neue Bond Spiel wollten sie zur Veröffentlichung sogar bis zu 60 Euro, bei 5 Stunden Spielzeit. Lachhaft.

Was heißt heimlich still und leise? Wir leben zum Glück in einer Marktwirtschaft, jeder kann Preise gestalten wie er will.
Ich hab noch kein Spiel für 50€, oder gar mehr gekauft.

AW:

Boesor am 02.12.2008 23:17 schrieb:

Was heißt heimlich still und leise? Wir leben zum Glück in einer Marktwirtschaft, jeder kann Preise gestalten wie er will.
Ich hab noch kein Spiel für 50€, oder gar mehr gekauft.

nicht jeder saturn hat die gleichen preise weil die die durchaus selbst gestalten können, aber hier kostet es 55€ in einigen anderen scheinbar auch

PCSpiele sind scheinbar allgemein in den großen ketten teurer geworden, erst waren es nur ein paar, jetzt schon mehr, auch die einkaufspreise sind etwas hochgegangen

AW:

das ist mir auch schon aufgefallen. aber wenn man sich ein bißchen umschaut, wird man die meisten spiele immer irgendwo für 39 bis 44€ finden.

Zurück