• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht zweiten offiziellen Patch

AW:

steht in der vorschau auf die PCA 2/09, Thief 3 (toll war ja nicht auf PCG 10/08..) und Spellforce 2 Addon

daraus leite ich das einfach mal ab das Spellforce 2 auf der PCG 2/09 ist, gut könnte auf die SFT sein halte ich aber für unrealistisch

warum sollte auch sonst das Addon auf der PCA 2/09 sein wenn kein anderes Computec heft die Vollversion hat?

AW:

Ich bin mir sicher, dass die Editoren zur Erstellung der Gothic 3-Welt nicht richtig funktionieren, weshalb die gesamte Engine völlig instabil funktioniert...

....mal ne andere Sache:

Es KANN nicht sein (Engine mal völlig außen vor gelassen, bitte!), dass man beim OBLIVION schnellspeichert während man weiterlaufen kann durch die Pampa, und beim Gothic 3 das Speichern locker 10 Sekunden dauert.. (je nachdem)...

Und das Laden dauert ja wohl locker 2 Minuten.... (je nachdem)

Bei Oblivion dauert das Laden eines Speicherstanden keine drei Sekunden...

Also von daher ist es einfach nur ÜBEL wie bescheurt das gesamte Gothic 3 zusammengedrahtet wurde.

Ja. Zusammendrahten ist genau der richtige Begriff....

AW:

da es quasi keinen betatest gab ist es doch nicht verwunderlich das im spiel mehrere Megabyte Bugs stecken..

AW:

Huskyboy am 26.11.2008 21:40 schrieb:
da es quasi keinen betatest gab ist es doch nicht verwunderlich das im spiel mehrere Megabyte Bugs stecken..

Ich hoffe durch das Wörtchen "quasi" möchtest du ausdrücken, dass es zwar einen Betatest gab, jener allerdings reichlich ineffektiv durch schleche Korrespondenz von Seiten Publisher, Entwickler und Betatestern war.
Alles andere wäre ja Quatsch.^^ Schließlich waren des die Betatester die den ersten Patch entwickelt und veröffentlich haben.

AW:

Fehlt nur noch, dass demnächst ein Video von Jowood veröffentlicht wird, in dem uns jemand erklären will, dass die Bugs gar nicht so schlimm sind und es eigentlich ein Feature des Spieles ist :-D

AW:

Spassbremse am 26.11.2008 11:36 schrieb:
Aber wenn JoWood im Hintergrund die Strippen zieht? Mir schwant Übles... :rolleyes:
Man muss allerdings bedenken, dass Gothic 4 auch für Konsolen erscheint, und es dort in der Masse noch kritische und halbwegs bedachte Käufer gibt. Die verzeihen nicht so schnell und sind eher weniger naiv veranlagt wie die PC-Spieler (ach, der Patch wird es schon richten...). Dort MUSS das Spiel out of the Box funktionieren. Oder es geht so gnadenlos unter, wie Two Worlds auf der XB360.

Bin daher gespannt, ob Gothic 4 zumindest auf einer Plattform funktionieren wird. Selbiges gilt natürlich auch für Risen. Ebenfalls Multiplattform. Theoretisch müsste man im schlimmsten Falle also nur mit 2 schlechten Portierungen rechnen, die aber inhaltlich immerhin funktionieren dürften. Und das wäre wohl mehr, als der geneigte Gothic-Fan nach Teil 3 jemals zu träumen wagte. :ugly:

Regards, eX!

AW: Download: - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht zweiten offiziellen Patch

Wann kommt eigentlich ein Patch für JoWood selber?
:P

AW: Download: - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood veröffentlicht zweiten offiziellen Patch

Es ist wirklich ein reines Verbrechen.
Sich jetzt auch noch derart davon zu distanzieren ist wirklich das Höchstmaß an Peinlichkeit.
JoWood sollte sich verabschieden und ernsthaften Firmen den Vortritt lassen die auch daran interessiert sind,ehrliche und authentische Spiele zu verkaufen.
Ich hab mir das Spiel als Fanatiker gekauft,ne halbe stunde gespielt und nun wird es nie wieder mein Laufwerk entern.
Jetzt alle Zurechnungsfähigkeit abzuweisen(Drogenprobleme?) und zu sagen"Ich wusste nicht was Mama da gemacht hat,ich hab lieber mit meinen Legobausteinen gespielt und dann bin ich zu Oma nach Ägypten in den Urlaub" ist das peinlichste was ein Publisher sich erlauben kann.
Pfui Jowood,ein ganz großes Pfui!
Unter aller Würde.

Zurück