• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Operation Flashpoint 0.26 für Battlefield 2

System

System
Download: - MuM: Mod des Tages: Operation Flashpoint 0.26 für Battlefield 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667901

Noch nicht richtig wach, heute Morgen? ;)
Das hat ja gar nichts mit "Operation Flashpoint" zu tun. Oder hab ich was überlesen?

AW:

Theclash1 am 22.11.2008 11:28 schrieb:
Das hat ja gar nichts mit "Operation Flashpoint" zu tun. Oder hab ich was überlesen?

Ja, das is doch Operation Peacekeeper und net Operation Flashpoint ^^
Is bestimmt ein Schreibfehler. Ich dachte auch erstmal oh cool gibts jetzt ne Flashpoint Mod :P

AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Operation Flashpoint 0.26 für Battlefield 2

Klingt interessant, ich glaub ich muss nochmal BF 2 installieren.

och... ich hab mich schon wie bekloppt gefreut :-)
sieht man ja auch an den links das sie eigentlich operation peacekeeper meinen

Apropos..
Wie gehts eigentlich OperationFlashpoint2? Weiß da irgendjemand was?

AW:

newt2007 am 22.11.2008 11:31 schrieb:
Theclash1 am 22.11.2008 11:28 schrieb:

Ja, das is doch Operation Peacekeeper und net Operation Flashpoint ^^
Is bestimmt ein Schreibfehler. Ich dachte auch erstmal oh cool gibts jetzt ne Flashpoint Mod :P
Ja, eine Flashpoint-Mod für BF2 wäre sicher cool gewesen. ;) Natürlich geht es um Operation Peacekeeper. Ich habe den Schreibfehler des Kollegen mal ausgebügelt. Lag sicher am vielen Schnee... :-p

Terrorhamster am 22.11.2008 12:30 schrieb:
Apropos..

Da gibt es nichts Neues in letzter Zeit. Man rechnet wohl einfach damit, dass es irgendwann 2009 erscheint.

Spambot am 22.11.2008 11:42 schrieb:
Klingt interessant, ich glaub ich muss nochmal BF 2 installieren.

Anfang des Monats kam auch eine neue Version von Eve of Destruction 2 heraus(Vietnam-Mod). Die lade ich gerade runter, ist von 1,2 GB(Version1.1) auf nun 2 x 1,4 GB(Version2.0) gewachsen, also wurde ordentlich überarbeitet.

Und jetzt auch noch OperationPeacekeeper geupdatet :top: . Die "BundeswehrMod" war ja vorher schon sehr gut. Muss ich später auch gleich noch laden *freu*. Schöne Maps mit dichter Vegetation, interessante Fahzeuge, wenig UAV, doppelt so viele Klassen(mit z.B.: tragbaren Anti-Air-Raketenwerfer oder Enterhaken), realistischere Trefferwirkung uvm.. =)

Shadow_Man am 22.11.2008 12:59 schrieb:
Terrorhamster am 22.11.2008 12:30 schrieb:
Apropos..

Da gibt es nichts Neues in letzter Zeit. Man rechnet wohl einfach damit, dass es irgendwann 2009 erscheint.

Ok, danke. Auch wenns ne "schlechte" Nachricht ist ^^

AW:

MarcBrehme am 22.11.2008 12:53 schrieb:
Ja, eine Flashpoint-Mod für BF2 wäre sicher cool gewesen. ;)

Soetwas in der Art gibt es ja. Das wird (warum auch immer) von der PC Games aber absolut ignoriert. Ich selbst habe schon mehrmals versucht eine usernews zu dem Thema zu erstellen, die aber nicht veröffentlicht wurde. Das ganze nennt sich Project Reality (http://www.realitymod.com/. Extrem auf Teamplay und Squadbasiertes vorgehen getrimmte Mod für Realismusfreaks. Es ist zwar sauschwer und brauch einiges an Einarbeitung aber dann ist es der Knaller. Hat mit Battlefield 2 außer der Engine eigentlich gar nichts mehr zu tun.

Grüße,

Flo

AW:

Flo66R6 am 22.11.2008 16:09 schrieb:
Ja, eine Flashpoint-Mod für BF2 wäre sicher cool gewesen. ;)

Soetwas in der Art gibt es ja. Das wird (warum auch immer) von der PC Games aber absolut ignoriert. Ich selbst habe schon mehrmals versucht eine usernews zu dem Thema zu erstellen, die aber nicht veröffentlicht wurde. Das ganze nennt sich Project Reality (http://www.realitymod.com/. Extrem auf Teamplay und Squadbasiertes vorgehen getrimmte Mod für Realismusfreaks. Es ist zwar sauschwer und brauch einiges an Einarbeitung aber dann ist es der Knaller. Hat mit Battlefield 2 außer der Engine eigentlich gar nichts mehr zu tun.

Grüße,

Flo
Project Reality haben wir noch nie ignoriert, sondern auch schon (mehrfach) vorgestellt. In PC ACTION, in PC Games und auch in diversen Sonderheften zum Thema Mods &Maps oder BF2.

AW:

Oh man, dass ist wirklich total abgefahren, aber was erzähl ich hier, guckt euch das selber an!

AW:

MarcBrehme am 22.11.2008 17:29 schrieb:
Project Reality haben wir noch nie ignoriert, sondern auch schon (mehrfach) vorgestellt. In PC ACTION, in PC Games und auch in diversen Sonderheften zum Thema Mods &Maps oder BF2.

Ups, Ok, dann habe ich es bisher übersehen. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren :-)

PS: Wie spielt sich eigentlich das Operation Peacekeeper Mod? Wie sieht es mit Servern aus? Lohnt sich der Download?

Grüße,

Flo

AW:

Ja, eine Flashpoint-Mod für BF2 wäre sicher cool gewesen. ;) Natürlich geht es um Operation Peacekeeper. Ich habe den Schreibfehler des Kollegen mal ausgebügelt. Lag sicher am vielen Schnee... :-p

Schnee? Deine Kollegen sollten einen Entzug durchmachen, falls wir beide das gleiche unter Schnee verstehen :finger:

Operation Peacekeeper 0.26 für Battlefield 2

Flo66R6 am 24.11.2008 09:10 schrieb:
PS: Wie spielt sich eigentlich das Operation Peacekeeper Mod?
:top:
Sehr schöne Karten und gute Mischung aus Tanks, Jets/Helis und Infanterie. Dank mehr Vegetation und weniger UAV gibt es Deckungsmöglichkeiten ohne Ende. Jede Klasse kann zusätzlich geupgradet werden(man muss in der Nähe des Squadleaders sein), so steht z.B.: auch Enterhaken oder tragbarer Anti-Air-Luncher zur Verfügung.
Wie sieht es mit Servern aus?
Also ein sehr guter 64 Player Server(Wattwuermer) füllt sich eigentlich immer recht gut. Reicht ja auch =)
Lohnt sich der Download?
Ja auf alle Fälle. Tolle Maps, gute Atmosphäre, neue Waffen, neue Fahrzeuge, neues Spielgefühl - quasi ein kostenloses Addon.

OPK 0.26 Download

"Die Modifikation Operation Peacekeeper versetzt Sie in die Lage von Serbischen oder Deutschen Truppen im Kosovo. Mit authentischen Waffen, Farzeugen sowie Flugzeugen"

Zurück