AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Zehnerpack für Fallout 3
starhorst am 13.11.2008 20:39 schrieb:
Kaeksch am 13.11.2008 16:25 schrieb:
an Starhorst:
Mitleveln is doch total hirnlos. Da kann man ja gleich dauerhaft auf Level 1 bleiben.
Wenns aber Gebiete gibt mit Hochlevel Gegnern is ja der Anreiz da, überhaupt hochzuleveln und besser zu werden.
Naja ich fand Oblivion nicht hirnlos, aber du musst ja anscheind Recht haben.
Ich denke ein Mischung aus beidem wäre Interessant. Das es Gebiete gibt, in die man erst kann mit einer gewissen Stärke/ Level. Aber damit es halt nicht öde wird die Gegner im gewissen Grad mitleveln und halt eine Herausforderung bleiben.
Naja ich sag ja auch nicht das ich in F3 bis jetzt unterfordert war, also kann man sich eigentlich nicht beschweren. Nur werden diese LevelcaperhöhungsMods sicher nicht mit dem Problem auseinander gesetzt haben...da wird man sicher ab Level 25 viel zu gut für die Gegner sein...mal sehen.
lvl 25? ^^
also ich war unterfordert, die viecher waren schnell kaputt, die roboter schnell weggebomt, und die mutanten keine herausforderung ^^
sneak-one-shot-kill und genügend schwere waffen und granaten haben geholfen.
deswegen spiel ich es gerade im nahkampf durch, DAS ist mal ne herausforderung
.gif)
da freut man sich wenigstens noch das man die gegner endlich umgeboxt hat und noch einigermaßen lebt.
Oblivion fand ich da wesentlich cooler, scheiß egal welches lvl man war, die gegner haben sich ned so billig angefühlt, obwohl das da auch eher nutzlos war wenn man die gesneak-one-shot-killed hat xD
aber wenn du bei FO3 mit der powerarmor und der gatlinglaser oder der plasmarifle durch die gegend rennst, wer hällt dich da auf? keiner ^^
der schluss war ja wohl mehr als easy, wenn man da von einem schluss reden kann oO
R.I.P. Fallout 1 und 2
alleine schon das man ein komplett anderes spiel mit FO3 vergleicht als die vorgängerspiele ist blanker hohn xD
das kommt mir so vor wie bei "Gothic 4" : "ja das heißt ned gothic 4, weil sichs sonnst wohl ned verkaufen wird"...
blaaaa, spiel is ok, aber keen fallout mehr
Blub
btw: thx für die mods, ohne ists wie Oblivion, 2h lang schön, und dann wirds öde ^^