Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665216
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,665216
Finde das Mythic mit WAR einen schönes MMO präsentiert. Selten hat mir PvP so ein Spaß gemacht wie hier. Als Fan der Grünhäute (Ganze Vitrine voll), hatte ich ach kaum ein paar Tagen im Spiel einen innere Gräuel gegen Stump'ns entwickelt! Ich muss Sie einfach im PvP immer bevorzugt angreifen und verliere schnell mal die Taktik aus den Augen.System am 29.10.2008 14:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)
mettman1 am 29.10.2008 14:27 schrieb:hi all,
ich findes es eine frechheit den test im heft abzudrucken sowie ihn hier online zu stellen!
jedes singleplayer-gedrisse wird ohne wertung ins heft genommen wenn es "erschwerte testumstände" oder dergleichen gab.
aber ein MMORPG nach abschluss von lvl 20 bewerten! ja nee is klar -.-
ein erfahrungsbericht mit eigener meinung des autors: okay!
ein test mit wertung nach hälfte der level und "nicht mal zugesicht bekommenem end-content": NICHT OKAY!....
Intressiert ja auch kein.. Mist ich drifte ab, Sorry!Wann soll man denn den Test verfassen?mettman1 am 29.10.2008 14:27 schrieb:hi all,
ich findes es eine frechheit den test im heft abzudrucken sowie ihn hier online zu stellen!
jedes singleplayer-gedrisse wird ohne wertung ins heft genommen wenn es "erschwerte testumstände" oder dergleichen gab.
ein test mit wertung nach hälfte der level und "nicht mal zugesicht bekommenem end-content": NICHT OKAY!
..gif)
aber muss es denn gleich eine wertung sein?hiro-protagonist am 29.10.2008 14:45 schrieb:mettman1 am 29.10.2008 14:27 schrieb:hi all,
ein test mit wertung nach hälfte der level und "nicht mal zugesicht bekommenem end-content": NICHT OKAY!....
Aber Sie sagen ja eindeutig das dieser Test auf Basis XY basiert. Also Level 20! Zudem es vielleicht den ein oder anderen Spieler ausreicht um eine Kaufentscheidung zu treffen. Man ist ja Reif genug zu wissen das der Test sich nur auf die Erfahrung bis Stufe 20 bezieht und sich im nächsten Heft noch so einiges ändert. Aber deswegen nun 6 Monate auf nen Test warten?
.

Dab0 am 29.10.2008 19:42 schrieb:definiere endgame!
ewig stumpfes gegrinde nach dem nächsten roxxor set teil oder was?
stundenlanges raiden ohne was zubekommen?
.gif)
Votrex am 29.10.2008 21:06 schrieb:Dab0 am 29.10.2008 19:42 schrieb:definiere endgame!
ewig stumpfes gegrinde nach dem nächsten roxxor set teil oder was?
stundenlanges raiden ohne was zubekommen?
Wie ich sehe hast du das Endgame von WAR bereits erreicht![]()

fr4gi4tor am 30.10.2008 12:48 schrieb:was?!? 84% für diesen crap? ich verstehe die welt nimmer...![]()
allein schon als ich die warteschlange bei meinem kumpel gesehen habe, war für mich das thema durch. ich würde doch niemals monatlich geld für etwas bezahlen, wenn ich erst mal in ner warteschleife rumeiern muss.
ausserdem gibt's die skaven ned als klasse zum zocken, schon das reicht als mein persönliches no-go.![]()
Stefan1981 am 29.10.2008 16:13 schrieb:Was is das für ein Test?
MEhr Lügen als Wahrheit.
Es waren keine 40 Spieler auf der Seite der Zerstörung sondern mehr als 200.
Es hat keine 15 Minuten gedauert sondern mehr als 90 Minuten.
Der Zeitpunkt der Eroberung war mitten in der Nacht richtung frühe Morgenstunden. Erfahrungsgemäß genau die Zeit wo 90% aller Spieler schlafen, daher gabs es so gut wie keine Gegenwehr bei der Eroberung.
Wenn ich dann noch lese das man hier Endgame Content von WAR mit dem von AoC vergleicht und dabei gerade mal ein lvl 20 Popel ist.......lol, da kann ich auch sagen "PC Games schreibt nur Schei***" dabei habe ich sie nie gelesen^^
Wenn ihr in Zukunft solche "Gehirnentgasungen" schreibt, werdet ihr sicherlich nicht nochmal ein Award bekommen für gute Berichte. Es ist eine Frechhait einfach dinge zu behaupten und zu Schreiben ohne jemals davon etwas begründen zu können und das als Autor.
Stefan1981 am 29.10.2008 16:13 schrieb:Was is das für ein Test?
MEhr Lügen als Wahrheit.
Es waren keine 40 Spieler auf der Seite der Zerstörung sondern mehr als 200.
Es hat keine 15 Minuten gedauert sondern mehr als 90 Minuten.
Der Zeitpunkt der Eroberung war mitten in der Nacht richtung frühe Morgenstunden. Erfahrungsgemäß genau die Zeit wo 90% aller Spieler schlafen, daher gabs es so gut wie keine Gegenwehr bei der Eroberung.
Wenn ich dann noch lese das man hier Endgame Content von WAR mit dem von AoC vergleicht und dabei gerade mal ein lvl 20 Popel ist.......lol, da kann ich auch sagen "PC Games schreibt nur Schei***" dabei habe ich sie nie gelesen^^
Wenn ihr in Zukunft solche "Gehirnentgasungen" schreibt, werdet ihr sicherlich nicht nochmal ein Award bekommen für gute Berichte. Es ist eine Frechhait einfach dinge zu behaupten und zu Schreiben ohne jemals davon etwas begründen zu können und das als Autor.

Shinizm am 30.10.2008 14:07 schrieb:Warteschleifen gabs auch bei WoW..wenn Du selbst WAR nicht kennst, dann spar Dir solche Comments. WAR ist für PvPler einfach klasse.
Ich hab das Gefühl das hier fast nur noch Leute Comments verfassen die die Spiele entweder saugen oder sie nicht kennen..jeder 2. Satz is Dünnpfiff..