• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Kran-Simulator 2009: Demo zum Kran-Simulator 2009 steht zum Download bereit

AW:

carlcox27 am 19.10.2008 16:59 schrieb:
oh mein Gott wann kommt eigentlich der Bagger Simulator :-)

http://www.pcgames.de/pid,215971/PC-Spiel/Simulation/Bagger_Simulator_2008/

Es gibt für alles eine Simulation, es ist nur eine frage der Zeit.

AW:

Ich kanns auch kaum erwarten...vergiss Fac Cry!!! Kauf lieber den brandneuen KRAN-SIMULATOR, denn der ist auch noch billiger :finger:
MfG

AW:

Kommen irgendwann auch mal wieder brauchbare Simulatoren?

Langsam alles Müll...

AW:

Zu was kommen den noch Simulatoren? Erst der Müllabfuhr-Simulator, dann der Kran-Simulator :-o

AW:

Sind wahrscheinlich alles Hausarbeiten von irgendwelchen gameDesign Studenten oder ähnliches.. anders kann ich mir das auch nichtmehr erklären xD

AW:

AurionKratos am 19.10.2008 19:00 schrieb:
Zu was kommen den noch Simulatoren? Erst der Müllabfuhr-Simulator, dann der Kran-Simulator :-o

ja na und? wieso denn nicht?
ganz offensichtlich gibt es doch einen markt dafür.

es gibt ja auch unzählige spiele in denen man ausserirdische/ nazis/ zombies etc. auf jede nur erdenkliche weise unter die erde bringt- stellt sich die frage, was die intelligentere art der unterhaltung darstellt... :ugly:

AW:

Haha ich habs ma ausprobiert ^^
Es is net ma was für kleine Kinder ... es is sowas von stink langweilig.

Das is schon fast wie n Flashgame ... sieht zwar gut aus aber is sowas von simpel gemacht ... Ich dachte es is vielleicht so umfangreich wie der richtige Flugsimulator aber nein.
Aus Verzweiflung hab ich dann mal nach dem Bagger Simulator gesucht ... is genauso langweilig :P
Meiner Meinung nach nicht mal was für zwischendurch

AW:

naja
wenn die ganzen Simulatoren wenigsten in einem oder zumindest Größeren Packen zusammengefasst und kombiniert sein würden
aber für das Geld das bisschen Umfang und dann noch die Maue Grafik

AW:

Enisra am 19.10.2008 19:25 schrieb:
naja
wenn die ganzen Simulatoren wenigsten in einem oder zumindest Größeren Packen zusammengefasst und kombiniert sein würden
aber für das Geld das bisschen Umfang und dann noch die Maue Grafik

Was Ihr eigentlich wollt.
Ist doch ne´n geiles Spiel. Die Explosionen. Feuer in Echzeitberechnung und die KI ist doch auch nicht übel. Also ich freue mich schon auf den 2 Teil.

" Karnsimulator 2 - Schwere Lasten über dem Höllen Abgrund"
:-P

AW:

Macko93 am 19.10.2008 18:27 schrieb:
Ich kanns auch kaum erwarten...vergiss Fac Cry!!! Kauf lieber den brandneuen KRAN-SIMULATOR, denn der ist auch noch billiger :finger:
MfG
Da wäre aber der Müllabfuhr Simulator besser geeignet, um Far Cry oder Crysis in punkto Hardware-Hunger in den Schatten zu stellen. ;-)

AW:

Goddess am 19.10.2008 19:55 schrieb:
Macko93 am 19.10.2008 18:27 schrieb:
MfG
Da wäre aber der Müllabfuhr Simulator besser geeignet, um Far Cry oder Crysis in punkto Hardware-Hunger in den Schatten zu stellen. ;-)
"Der Müllabfuhr-Simulator: Laden Sie Far Cry und Crysis gleich in Ihren Wagen!" :B

AW:

Nicht mal eine Innenansicht gibt es... und das soll ein Simulator sein? ^^

AW:

Ohne Worte ... was kommt als nächstes????

Der Joystick-Simulator
Der Einkaufswagensimulator
oder vielleicht der Polizeisimulator (indem man stundenlange an einer Landstraße steht und Autos blitzen muss)

Also langsam ist doch mal schluss mit dem quatsch oder?? Aber solange es Leute gibt do sowas kaufen, wird es wohl auch weiter solche Spiele geben. Ich bin selber ein Fan von Simulationsgames. Aber eines von diesen Games werde ich mir bestimmt NIE kaufen.

Zurück