• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hardware_Multimeda_Sonstiges: Download: Realtek HD-Audio-Treiber 2.07 & 3D-Sound Back Beta 0.1

vielen dank für die info, dumm nur dass die realtek server ultra langsam sind.

AW:

400kb/s ist auch nicht sonderlich schnell, zieh mal bei krawall, da gibts min. 1,5Mb/s. :rolleyes:

AW:

Boah, ich hab ein kleines Problem mit meiner Realtek Frontplatte. Erst ging sie gar nicht, dann hab ich die automatische Erkennung im Realtek-Menü deaktiviert. Jetz klappt schon mal das Micro (Front Pink IN) und auch die Headsetlautsprecher (2nd HD Audio Output). Jedoch hört jeder Geprächspartner, ALLES was bei mir im Hintergrund läuft: Spiele, Musik, Windows-Geräusche. Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank.

MfG Ranse

AW:

ganz wichtig, hast du vorher den alten treiber deinstalliert?

AW:

>.< nee. Ok ich clean nochmal alles. Und reinstallier. Bis dann. Danke.
EDIT: Ja ich sehe jetzt nur keinen Unterschied zu vorher, leider. Ich hab schon mehrere Stunden damit verbracht die richtige Kombination aus gemuteden Audioleitungen und Einstellungsmöglichkeiten im Realtek-Menü versucht. Alles vergebens.

MfG Ranse

P.S.: Für was ist eigentlich Multi-Streaming-Wiedergabe gut? Das kann man im Menü unter Mixer beim Schraubenschlüssel einstellen.

Zurück