• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Flashspiel des Tages: Verteidige die Burg mit Lock's Quest

Naja, da gibts tollere Burgverteidigungsspiele. Einfach mal bei google flash games eingeben, und schon entflammt das Herz eines unterforderten Arbeitnehmers. :p

hier mal eins das wirklich süchtig machen kann

http://www.kongregate.com/games/preecep/desktop-tower-defense-1-5

AW:

Bensta am 19.09.2008 13:03 schrieb:
ich hab gespielt bis Tag 13, danach wars mir zu langweilig.

Bei Tag 4 war Schluss, da ging gar nix mehr.
Vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht...

Das ist für mich kein Spiel sondern Stress pur. :-$

Safferezunft am 19.09.2008 12:57 schrieb:
Einfach mal bei google flash games eingeben, und schon entflammt das Herz eines unterforderten Arbeitnehmers. :p

:-D

Ja da fällt mir ein Zitat aus "Falling Down" ein:
"Ich wurde gefeuert. Es hieß ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder wars andersrum..?"

:ugly:

AW:

Es ist einfach eine Klickorgie, ab Tag 9 gibts nichts mehr zu holen, drum wirds dann stinklangweilig. Der Link von Bensta ist sehr zu empfehlen! :D

AW:

Ich bin jetzt bei Tag 14, und langsam wird's langweilig. Katapulte sind voll ausgebaut...kein problem, die Wellen allesamt zu vernichten...

Zurück