• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bionic Commando: Serien-Rückblick: Bionic Commando - Auf den Spuren des Bionischen Kommandos

System

System
Special - Bionic Commando: Serien-Rückblick: Bionic Commando - Auf den Spuren des Bionischen Kommandos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660500

Ich hab Rearmed mit nem Freund wärend einer Spielenacht um 3 Uhr oder so im Koop gezockt des war superlustig. Aber weil jeder zu dumm war
(und zu müde) haben wir keine 3 Level geschafft.
Dann hamma Stubbs der Zombie gezockt. Des war sogar noch lustiger.
Dieses neue Bionic Commando 3D werd ich mir mal merken. Sieht ganz cool aus. Ich kannts noch gar net.
P.S.: Ich wünsch mir n neues Stubbs the Zombie!

AW:

RapidezZ am 18.09.2008 15:28 schrieb:
schade eigentlich, dass kaum noch gute 2d Spiele rauskommen

street fighter 4 ??

ok ist comic grafik mit 3d modellen verpackt in eine 2d spielebene .... und es ist ein beat em up.

AW:

"It's to early to feel safe"

wo ist da ein rechtschreib- oder grammatikfehler?

AW:

Die Arnie-Szene hat mich sehr an den Schusswechsel im Gefangenenlager von Hot Shots 2 erinnert - einfach toll, wie der die Gegner ummäht :ugly:

AW:

Figkregh am 18.09.2008 21:34 schrieb:
Die Arnie-Szene hat mich sehr an den Schusswechsel im Gefangenenlager von Hot Shots 2 erinnert - einfach toll, wie der die Gegner ummäht :ugly:
Aber heißt der Fiolm nicht eigentlich Phantom Commando? "Gleichnamig" ist da nicht wirklich zutreffend.
Aber ansonsten nettes Special. Das 3D-BC werd ich mal im Auge behalten. Erinnert mich an die Spider-Man-Spiele, nur mit Ballern. :-D

Zurück