• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Age of Conan: Hyborian Adventures

AW: Ob Funcom jetzt was tut?

naja, dann schauen wir uns das spiel halt in einem halben jahr noch mal an... :p vielleicht... :D
wenn es dann noch existiert, hat ja ne menge konkurrenz... auch von kostenlosen mmorpgs... schade eigentlich, als ich das erste mal was von aoc gehört/gesehen habe war ich ziemlich begeistert und wollte es mir eigentlich holen...
zum start eines mmorpgs läuft zwar selten alles glatt (die groben sachen sollten ja auch spätestens nach der beta behoben sein) und is auch im spiel, sowohl vom inhalt, als auch vom spielerischen her, nicht alles perfekt, aber das was ich hier so über aoc lese ist schon sehr schwach...
naja, mal sehen ob es warhammer online besser macht, immerhin haben sie ja schon ne menge erfahrung mit dark age of camelot... (welches irgendwie auch das letzte mmorpg war welches mich richtig gefesselt hat, mal von einem kurzem zwischenspiel von silkroad abgesehen)

Liebe PC Games,

Ich bin zwar allem in allem mit dem nachträglichen Test und die Schlussfolgerung einverstanden. Jedoch finde ich es sehr gemein das AoC noch schlechter bewertet wurde wie Hellgate London :D.

Als schon bezahlter AoC Acc Besitzer kann ich allen Ihren Kritikpunkten voll zustimmen auch die Bewerung geht in Ordnung nach all den Mist den Flag... äähhh FunCom praktiziert hat. Jedoch ist es doch ein herber Schlag in das Gesicht zu sehen, das selbst Hellgate London, dessen "Schlechtigkeit" nur noch von einem MMO über Damenbinden übertroffen werden könnte mit sagenhaften 79% (auf PC Games.de sogar mit 88% bewertet Oo)mit Vorsprung an AoC vorbeizieht :D.

Vielleicht sollten sie hier auch nachträglich nochmal Intervenieren.

Mit Freundlichen Grüssen,
maje

gut, das weitere halbe Jahr ist nun vorüber...

Was ist passiert? Gar nix. Ich bereue mein wetieres drei Moantsabo derartig, dass ich es niemanden erzählen kann,

Ich habe es abgeschlossen weil ich dachte "gut, dann kommt der patch eben nächstes monat.....und zu weihnachten war immer noch nix da, sodass das warten die reinste Geldcerschwendugn geworden ist.

So eine Pleite ist erbärmlich, wenn man bedenkt dass es die teuersten Gebühren sind;

Sogar für das Weichnachtsevent war man zu blöd - ist abgeblasen worden und durch ne Ziege auf der Wiese ersetzt.

Kann nur jedem von dem Produkt und der Firma abraten, schade ...

swordfish2000 am 06.01.2009 13:19 schrieb:
Kann nur jedem von dem Produkt und der Firma abraten, schade ...

Das stimmt so nicht ganz :

Dreamfall und The Longest Journey sind Spitzenspiele! Wobei ich immer noch auf einen Dreamfall-Nachfolger (in Episodenform wahrscheinlich) warte... es waren zu viele Fragen offen.

hi Ho

es ist schon traurig was pc games hier bietet

Funcom hat serwohl nachgebessert zb mit
update 4 dort enthalten war eine neues gebiet

für spieler ab lvl 55+ sowie mehr 80er entcontent (schlathaus keller, xibalukku
und T2 mittlerer wing)

auch das pvp wurde weiter verbessert wo man
jetzt auch pvp xp bekommt und dadurch höhere
stufen erreichen kann

und mit patch 5 der auch bald erscheinen wird
kommt nochmal eine neues gebit hinzu für
spieler ab lvl 75+

sowie mehrer 80er instanzen

es ist sehr schade das pc games nicht gewillt
ist einen unvoreingenommen nachtest zu machen

mfg akenia

Naja, wenn ich manche Kritikpunkte hier sehe, dann dachte ich im ersten Moment es wird über WoW geschrieben ^^ Lvl 80 viel zu schnell erreicht, kein Endgame Content und derzeit gähnende Langeweile, wenn man keine Lust hat jeden Abend in Ulduar rumzufallen oder Dailies zu spielen...
Aber mein Bedarf an MMORPGs ist derzeit gedeckt. Auch wenn ich die Atmo in AoC immer noch am besten fand, werde ich momentan nichts neues anfangen. Obwohl die Verbesserungen ja wohl tatsächlich vorhanden sind... hmm...nene... keine Zeit für ein weiteres Levelmonster ;)

Zurück