AndreasBertits am 04.09.2008 16:20 schrieb:
MasterOhh am 04.09.2008 16:11 schrieb:
Sorry, sowas nennt ihr Berichterstattung?
Komisch das da nur Schlagworte wie 10.000 Euro zu gewinnen fallen aber irgendwie ganz still und heimlich verschwiegen wird, dass man bei diesem "kostenlosen" Spiel für Zusatzinhalte ordentlich ablöhnen darf. Und ohne Bezahlkrempel sieht mal da kein Licht.
Also hört auf billige Werbung als normalen Artikel zu tarnen. Niemand wird was dagegen haben wenn ihr nen BigPoints Banner schaltet, aber zu versuchen die Leserschaft für dumm zu verkaufen geht oft hart nach Hinten los!
Man kann kostenlos spielen. Gerne schreibe ich noch dazu, dass man mit Bezahlinhalten mehr Chancen hat, kein Problem. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man kostenlos spielen kann.
Und wir verkaufen niemanden für dumm.
auch wenn ichs langsam schon leid bin hier noch nen komment zu schreiben. aber wenn du jetz in die news schreibst "[...] dass man mit Bezahlinhalten mehr Chancen hat[...]"
ist das nur die halbe wahrheit:
wie auch schon der vorposter erwähnte:
man hat ohne bezahlte inhalte
0 (NULL)chancen. man ist ein
100%iges Opfer und dient nur zur Unterhaltung und Belustigung derer die für das game bezahlen.
ich habe auch nix dagegen das ihr als partnerseite von Bigpoints werbung macht, da ihr möglichkeiten habt eine große spielergemeinschaft zu erreichen. aber wenn ihr das durch alte news versucht die dann den newsticker mit scheisse zumüllen dann werd ich mich anderen games-seiten zuwenden.