Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
Mahlzeit!
Meine Eltern baten mich letztens, ihnen dochmal eine CD zu erstellen, mit allen ihren Lieblingsliedern drauf! An sich ja keine langwierige Sache, wenn man denn die Interpreten bzw. die Liedtitel kennt!
Genau da liegt aber das Problem, meine Eltern wissen weder noch!
90% der Traxx müssten aber aus den 70er / 80er kommen!
Ich bräuchte sozusagen ein Musikdownloadportal, in welchem man in die Lieder reinhören kann (geht jawohl bei jedem), welches aber auch gleichzeitig ein recht großes Kontigent an 70er / 80er Musik zum Download bereithält!
Könnt ihr mir da eines empfehlen!?
Desweiteren:
Falls es hier welche gibt, die sich auch stark für die Musik interessieren, könntet ihr evtl. mal ne Auflistung aller guten/erfolgreichen Interpreten geben?
Wäre euch sehr verbunden, dürfte unsere Suchaktion drstisch verkürzen!
Dank euch allen im vorraus!
Stiller-Meister
Meine Eltern baten mich letztens, ihnen dochmal eine CD zu erstellen, mit allen ihren Lieblingsliedern drauf! An sich ja keine langwierige Sache, wenn man denn die Interpreten bzw. die Liedtitel kennt!
Genau da liegt aber das Problem, meine Eltern wissen weder noch!
90% der Traxx müssten aber aus den 70er / 80er kommen!
Ich bräuchte sozusagen ein Musikdownloadportal, in welchem man in die Lieder reinhören kann (geht jawohl bei jedem), welches aber auch gleichzeitig ein recht großes Kontigent an 70er / 80er Musik zum Download bereithält!
Könnt ihr mir da eines empfehlen!?
Desweiteren:
Falls es hier welche gibt, die sich auch stark für die Musik interessieren, könntet ihr evtl. mal ne Auflistung aller guten/erfolgreichen Interpreten geben?
Wäre euch sehr verbunden, dürfte unsere Suchaktion drstisch verkürzen!
Dank euch allen im vorraus!
Stiller-Meister