• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7 vs. Wild geht weiter: Fritz Meinecke verrät endlich, worauf alle schon sehnlich gewartet haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.924
Reaktionspunkte
55
Also ich find die Vermutung mit Julia völliger Schwachsinn er redet von der härtesten Staffel und Julia hat 0 Erfahrung mit survival das wiederspricht sich schlichtweg.
 
Ich hoffe nur man geht mit der vierten Staffel wieder etwas mehr zu den Anfängen zurück. Die zweite Staffel war zwar noch OK aber die dritte hat mir nicht mehr wirklich gefallen. Lag sicherlich auch daran dass die Outdoorleute wie Fritz, Mattin und die Naturensöhne schon sehr früh raus waren. Und dann waren eingentlich nur noch die Mädels interessent die da wirklich abgeliefert haben. Aber die anderen konnte man eigentlich vergessen. Zwei Typen die darüber reden wie sie zum wixxen in den Wald gehen sagt da eigentlich schon alles. Auf sowas kann ich bei so einem Format wirklich verzichten.

Und auch von der Produktion her muss es nicht so aufwendig sein. Klar was Sicherheit und Organisation angeht ist es sicher von Vorteil wenn man da mehr Mittel zur Verfügung hat aber große Aussetzung mit Helikopter usw. muss auch nicht sein. Sowas bietet dem Format mMn keinerlei Mehrwert und kostet nur ein haufen Kohle.
 
Zurück