Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download: - Frontlines: Beta-Demo zu Frontlines: Fuel of War
Mit Verlaub, welcher Mensch gibt so sinnentleerte Kommentare von sich? Ich begebe mich dann mal in den Keller um dem Niveau beim Weinen Gesselschaft zu leisten.
mich würd auch mal interessieren, was es mit dieser "Beta" Demo auf sich hat...
Das Spiel wurde doch schon lange releast. Sind die Arbeiten an der Demo Version noch nicht abgeschlossen und deswegen ist es die Beta einer Demo eines fertigen Spiels, oder wie soll ich das verstehen?
Das müßte der RC5 der PC Demo sein der vor einigen Tagen geleakt ist. Läuft aber schon ganz gut, wahrscheinlich wird das dann in einigen Tagen als offizielle Demo released.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Warum sollte es nicht gut laufen? Die Vollversion ist doch schon lange erhältlich. Ist in dieser Demo nicht einfach ein Teil des Multiplayer Inhaltes der Vollversion enthalten. Warum sollte das noch Beta Status haben? *verwirrt*
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Warum sollte es nicht gut laufen? Die Vollversion ist doch schon lange erhältlich. Ist in dieser Demo nicht einfach ein Teil des Multiplayer Inhaltes der Vollversion enthalten. Warum sollte das noch Beta Status haben? *verwirrt*
Soll ja auch zum Kauf animieren und da muss die Demo schon einwandfrei laufen.DIe Demo sollte eigentlich schon vor Wochen erscheinen, wurde aber auf Eis gelegt, da Patchs für die anscheinend nicht gut laufende Vollversion wichtiger erschienen.