• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Frontlines: Beta-Demo zu Frontlines: Fuel of War

AW:

d3rd3vil am 08.07.2008 13:17 schrieb:
Wer spielt denn noch diese abartige Scheiße?
Mit Verlaub, welcher Mensch gibt so sinnentleerte Kommentare von sich? Ich begebe mich dann mal in den Keller um dem Niveau beim Weinen Gesselschaft zu leisten.

AW:

Hmmmmmm..... Also ich dachte das wär schon längst drausen. Hmmmmm.......
Ich mach mir echt sorgen....

AW:

jip...die beta demo hab ich doch schon vor 8 monaten gespielt...oder noch länger!

AW:

und schon jemand gesaugt?

wie is das game so, auch nur eine billige konsolenabklatsche oder lohnt es sich?

AW:

mich würd auch mal interessieren, was es mit dieser "Beta" Demo auf sich hat...

Das Spiel wurde doch schon lange releast. Sind die Arbeiten an der Demo Version noch nicht abgeschlossen und deswegen ist es die Beta einer Demo eines fertigen Spiels, oder wie soll ich das verstehen?

AW:

Das müßte der RC5 der PC Demo sein der vor einigen Tagen geleakt ist. Läuft aber schon ganz gut, wahrscheinlich wird das dann in einigen Tagen als offizielle Demo released.

AW:

Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Warum sollte es nicht gut laufen? Die Vollversion ist doch schon lange erhältlich. Ist in dieser Demo nicht einfach ein Teil des Multiplayer Inhaltes der Vollversion enthalten. Warum sollte das noch Beta Status haben? *verwirrt*

AW:

dst81 am 08.07.2008 19:29 schrieb:
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Warum sollte es nicht gut laufen? Die Vollversion ist doch schon lange erhältlich. Ist in dieser Demo nicht einfach ein Teil des Multiplayer Inhaltes der Vollversion enthalten. Warum sollte das noch Beta Status haben? *verwirrt*

Die Demo hat schon den bald erscheinenden Patch 1.1.1 implementiert, vielleicht waren sie noch am testen ob damit alles rundläuft.

AW:

Amaunator am 08.07.2008 20:06 schrieb:
dst81 am 08.07.2008 19:29 schrieb:

Die Demo hat schon den bald erscheinenden Patch 1.1.1 implementiert, vielleicht waren sie noch am testen ob damit alles rundläuft.
Soll ja auch zum Kauf animieren und da muss die Demo schon einwandfrei laufen.DIe Demo sollte eigentlich schon vor Wochen erscheinen, wurde aber auf Eis gelegt, da Patchs für die anscheinend nicht gut laufende Vollversion wichtiger erschienen.

Zurück