• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Community Bonus Pack 3 für Unreal Tournament 3 erschienen

System

System
Download: - UT 3: Community Bonus Pack 3 für Unreal Tournament 3 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648993

Hab das Pack eben ausprobiert. Allerdings vorgestern glaub ich schon geladen. Sind ein paar hübsche Maps dabei. Auf jedenfall ein Must-Have für UT3 Fans.
PS: Warum sind die PC-Games Server eigentlich so leer?

AW: Download: - UT 3: Community Bonus Pack 3 für Unreal Tournament 3 erschienen

Verdammt! Jedes mal wenn ich UT3 deinstalliere, kommt spätestens am nächsten Tag irgendeine Mod, Map, Patch, Mappack auf die ich schon lange warte :pissed:

Warum deinstallierste auch?

ZimPaul am 26.06.2008 10:49 schrieb:
Warum deinstallierste auch?
Oh, es gibt immer irgendeinen Grund. Letztens waren es Universe at War und Jade Empire.

schon mal an ne größere platte gedacht ?

scheissaufdennamen am 26.06.2008 15:10 schrieb:
schon mal an ne größere platte gedacht ?
Natürlich, aber da ich Schüler und gleichzeitig nicht sonderlich sparsam bin, fehlt mir dafür das Geld. Für das was ich hatte habe ich mir die beiden Spiele geholt. Aber was solls, bei UT3 speicher man Mods und Co ja jetzt unter eigenen Dateien, deswegen isses eigentlich auch egal.

Zurück