• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Indiana Jones auf dem PC: Die Geschichte eines Abenteurers - 1982 bis 1989

Die meisten davon kannte ich gar nicht und mir war bislang auch nicht bewusst, wie viele Spiele es schon gibt, müssen ja schon ein knappes Dutzend sein.

Bin mal gespannt auf Part2!

AW:

ElayneMarley am 24.05.2008 13:17 schrieb:
Die meisten davon kannte ich gar nicht und mir war bislang auch nicht bewusst, wie viele Spiele es schon gibt, müssen ja schon ein knappes Dutzend sein.

Bin mal gespannt auf Part2!
Ist ja irre, wie viele Indygames es schon vor Last Crusade gab :-o Ich kenne ja nun auch schon so einige Indygames, aber die vier ersten sagen mir rein gar nix. Ich bin ja gespannt, wie viele ihr vergessen werdet :-D

AW:

Das Last Crusade Action Game war damals bei meinem Amiga 500 dabei und hat eine Menge Spass gemacht. Aus heutiger Sicht war es wohl eher nur Durchschnitt, aber es hat trotzdem einen besonderen Platz in meiner Sammlung.

AW:

Das passende Video zum Artikel. ;-)
http://www.gametrailers.com/player/34277.html

AW:

Wow hatte die Sachen fast vergessen :D Bei the Last Crusade kommen nostalgische Gefühle hoch... das waren noch Zeiten.

Ach nebenbei... ich weiß ich nerv, aber der Typ heißt Harrison Ford, nicht Harisson Ford... ;)

Braucht ihr noch Leute für die Artikel Korrektur? :D

AW:

Die Szenen auf dem Cover (Seite4) stammen nicht aus "Jäger des verlorenen Schatzes" sondern aus "Tempel des Todes"... :-)
Bitte etwas genauer arbeiten ;-)

Zurück