• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der Herr der Spiele: Tolkiens Welt auf dem PC - Die Jahre 1982 bis 1989

Jo, da kann man dann ein wenig mitreden/-schimpfen ;) Hab hier 5 HdR Spiele, 3 davon erschienen auch auf dem PC. Mal schauen was dabei ist :)

puuh also wie konnte man denn The Crack of Doom (das auf seite 5) spielen hab das nun 3 minuten angesehen und schmerzen jetz schon die augen^^

AW:

Vidaro am 20.05.2008 14:40 schrieb:
puuh also wie konnte man denn The Crack of Doom (das auf seite 5) spielen hab das nun 3 minuten angesehen und schmerzen jetz schon die augen^^
Nun ja, damals waren halt die grafischen Anforderungen nicht ganz so hoch. Wenn ich da an meine ersten Spiele denke, die ich noch auf einem Monochrom-Bildschirm gezockt habe (schön in orange/schwarz), krieg ich heute auch Augenkrebs... :-D

AW:

..., sondern ein Gutschein für die Taschenbuch-Ausgabe von The Two Thrones...
sagts mir, wenn ich falsch liege, aber sollte das nicht "the two towers" heißen? oder ist die ami-ausgabe etwa unter diesem titel rausgekommen?

AW:

Er spielt grade den Prinzen in Persien ;) So kann's gehen wenn man Two Towers nicht auf dem PC erhält :)

AW:

also ich hab auf der philips 7000 spielkonsole auch ein herr der ringe-spiel gehabt man musste mit gummibärenänlichen helden (schwertkämpfer, magier usw) gegen einen drachen kämpfen und den ring erbeuten

es gab auch spinnen als gegner und eine karte die man auf die tastatur legen musste um bestimmte aktionen ausführen zu können
das war das geilste spiel was es gab damals und hier wird es nicht mal aufgezählt

Zurück