AW:
Nur zur info ich habe jeden teil von Final Fantasy(1-12)DURCHGESPIELT deswegen kann ich auch sagen das der 7 der beste teil kurz gefolgt vom 10teil ist.An Icewind Dale 2 kann ich mich auch noch sehr gut eriener,.war glaub ich sauschwer..gif)
Solon25 am 10.05.2008 19:33 schrieb:Für dich vielleicht, ja, aber sollte man nicht sagen wenn man nicht alle gespielt hatGrikschat am 10.05.2008 18:36 schrieb:Ich sag nur eins Final Fantasy 7 RULEZ. Bestes Rollenspiel aller Zeiten.
Davon wollte ich mich demnächst überzeugen. Im Moment hält mich noch Icewind Dale-2 davon ab, evtl. auch noch NWN-2. Spielen werde ich es in nächster Zeit aber auf jeden Fall.Und Baldurs Gate 2 mit weiten abstandt bestes Pc Rollenspiel![]()
Nur zur info ich habe jeden teil von Final Fantasy(1-12)DURCHGESPIELT deswegen kann ich auch sagen das der 7 der beste teil kurz gefolgt vom 10teil ist.An Icewind Dale 2 kann ich mich auch noch sehr gut eriener,.war glaub ich sauschwer.
.gif)
.gif)
Schau mal nach ebay, dafür zahlt man horrende Preise (99,99€ SOFORT KAUF, 85€ Auktion die noch 1 Tag läuft... 222€ mit Lösungsbuch
Spiele die man in der Jugend gezockt hat hinterlassen immer den besten Eindruck. Ich persönlich kann gar nix mit FF anfangen habe nie einen Teil gezockt. Ich könnte eher einen von Might & Magic, Ambermoon/star Ultima, Dungeon Master, Eye of the Beholder, Ishar. Lands of Lore etc und anderen großartigen RPG-Reihen der 90er erzählen
Wäre aber schon traurig, wenn ein "ich klick 5 millionen monster in 5 sekunden tot"-Spiel das beste Rollenspiel wäre *g* Mag ja sein, dass es ein sehr gutes Spiel ist, aber unter einem Rollenspiel verstehe ich was anderes, aber das ist wohl Geschmacksache.