• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Assassins Creed: Assassin's Creed Komplettlösung - So bestehen Sie alle Attentate

System

System
Komplettlösung - Assassins Creed: Assassin's Creed Komplettlösung - So bestehen Sie alle Attentate

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642861

Ich habs für alle die nicht gerne viel lesen nochmal zusammengefasst:
Einfach durchmetzeln.

AW: Komplettlösung - Assassins Creed: Assassin's Creed Komplettlösung - So bestehen Sie alle Attentate

Ich frag mich auch wofür man da ne Komplettlösung braucht,aber soll ja so noobs geben die mit den einfachsten Games ned klarkommen. :-D

Alles was man machen muss ist doch auf der Karte zu sehen,sofern man auch alle aussichtspunkte erklimmt...

AW: Komplettlösung - Assassins Creed: Assassin's Creed Komplettlösung - So bestehen Sie alle Attentate

Naja für das Spiel braucht man wirklich keine Komplettlösung, aber eine Karte auf der alle zu findenden Flaggen markiert sind würde es bringen.

GothicJo3 am 08.05.2008 13:32 schrieb:
Naja für das Spiel braucht man wirklich keine Komplettlösung, aber eine Karte auf der alle zu findenden Flaggen markiert sind würde es bringen.

attentate..ach so heissen die ich dachte immer "bring alle um bis du den richtigen triffst" scheint eine angemessene bezeichnung zu sein ...

ich bin der meinung die gamejournalisten haben sich bei allen präsentationen von AC in den letzten 2 jahren von der schönen jade raymond blenden lassen und ein spiel gut bewertet das schlicht und einfach nicht gut ist ! zumindest ich seh das so. die seite gametrailers.com hat es deshalb auch zur entäuschung des jahres 2007 gewählt....

ich finde eine kompletlösung unnötig ausser man will wie bereits erwähnt alle flaggen finden .....

Dann spiele lieber eine Runde Tetris, statt die in AC die Flaggen zu suchen, macht mehr Sinn und mehr Spass.
Denn es gibt keine Belohnung für das Sammeln der Flaggen. Das wurde scheinbar auch nur ins Spiel geadded um über die eintönige Trübseligkeit des Gameplays wegzutäuchen.

Dyson am 08.05.2008 15:46 schrieb:

Dann spiele lieber eine Runde Tetris, statt die in AC die Flaggen zu suchen, macht mehr Sinn und mehr Spass.
Denn es gibt keine Belohnung für das Sammeln der Flaggen. Das wurde scheinbar auch nur ins Spiel geadded um über die eintönige Trübseligkeit des Gameplays wegzutäuchen.
Das gilt nur für die PC-Version auf der 360 hat das ganze schon Sinn da man dort die begehrten(wenn auch nutzlosen :-D ) Gamerscore-Punkte bekommt

Naja, das Spiel bringt frischen Wind in die Games-Landschaft.
Bei Shootern wird auch nur geballert und bei Rennspielen auch nur in die Kurve gelegt.
Für mich ist es ein weiteres Prince of Persia.

nordicViking am 09.05.2008 10:49 schrieb:

welcher "frische wind" wäre das?
die frage ist wirklich ernst gemeint und soll kein billiger bash sein.

seit langem kein spiel gespielt was so schlecht ist. einzige womit es gläntz ist die gra-fick und den bewegungen aber aufgaben immer dieselbe scheiße, das spiel ist in keinersterweise darauf ausgelegt rum zuschleichen oder sich aunauffällig zu verhalten mi dem vorschlaghammer funktioniert jeder mission genau so gut. und story zu beginn gut ende erbärmlich Fazit: Spiel ist keine 5 euro wert

Bonkic am 09.05.2008 11:20 schrieb:
nordicViking am 09.05.2008 10:49 schrieb:

welcher "frische wind" wäre das?
die frage ist wirklich ernst gemeint und soll kein billiger bash sein.
Vielleicht meint er damit, dass es selbst möglich ist, bei einem neuen, so viel versprechenden Titel wie AC, der dazu in einem (noch) unverbrauchten Setting spielt, alles nach sich wiederholendem 08/15-Haudrauf-Schema ablaufen zu lassen. :-)

Zurück