• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Warhammer Online: Zehn wissenswerte Fakten zu Warhammer Online: Age of Reckoning

Also falls ich mal ein MMORPG mit monatlichen Kosten spielen würde, wäre es dieses hier^^ ...aber das werd ich wahrscheinlich sowieso nie.

Ich spiele aktiv die Table-top variante,aber da gehts ja mit Taktik zum Sieg.Ob das hier ebenfalls der Fall sein wird;die Zeit wird es zeigen.

AW:

Jason4ever am 01.05.2008 23:31 schrieb:
Ich spiele aktiv die Table-top variante,aber da gehts ja mit Taktik zum Sieg.Ob das hier ebenfalls der Fall sein wird;die Zeit wird es zeigen.
Organisation, Taktik und vorallem Teamabsprache führen fast immer zu Sieg das war doch schon bei WoW in den Battlegrounds so.

AW:

Das beste an WAR ist rot=tot..nich dieses peinlich Allie Gekuschel wie in WoW. In WAR wird jeder Feind..egal welche Rasse, Klasse oder Level sofort erschlagen.

Zurück