• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - King Kong: Filmumsetzungen - Es gibt auch gute Titel

fsm am 29.04.2008 16:55 schrieb:
Also "Der Pate" war extremst enttäuschend - anfangs noch gut, aber nach keinen 2 Spielstunden unterster Dreck.... Ganz im Gegensatz zu Scarface!
Geschmackssache ich habs durch gespielt, es war zwar nicht grade abwechslungsreich aber Mix aus Storrymissionen und Übernahme der Stadtviertel war ganz unterhaltsam. An Mafia kams natürlich nicht heran aber schlecht wars nicht was Steuerung und Grafik angeht, dünne Story dafür viel derbes Gemetzel langweilig wurde es nie dafür war es nämlich viel zu schnell druch. :-D

King Kong und HErr derRinge hab ich gespielt bis zum erbrechen.........vllt auch weil ich die Filme(bücher) so toll fand^^

Hmm, warum macht ihr ne News mitm Titel "Filmumsetzungen - Es gibt auch gute Titel", baut dann aber Scarface ein was laut Bildunterschrift "eher mau" is? :ugly:

baummonster am 30.04.2008 02:09 schrieb:
Hmm, warum macht ihr ne News mitm Titel "Filmumsetzungen - Es gibt auch gute Titel", baut dann aber Scarface ein was laut Bildunterschrift "eher mau" is? :ugly:
und warum wiederholst du genau das was ich etwa 5 beiträge vorher schon angemerkt hatte? ;-)

Also ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht das Spiele die vom Fim umgesetzt werden eher kurz und verbuggt sind! Kann vielleicht daran liegen, das die Hersteller sich ein bisschen bei den spielen bereilen müssen bevor der Film "out" ist :) ! Einzige Ausnahme ist Lege Starwars aber nun, den Film gibt es ja auch schon ewich :P

Zurück