magistermagistrorum
Anfänger/in
AW:
Das virtuelle Cockpit wäre wirklich mal wieder ein Traum. Ich fand die ersten Teile herausragend, weil sie noch eines boten, in Teil 3, glaube ich zumindest, gab es keins, Teil 4 bot wieder eins. Aber so ein Cockpit mit Manipulation wie in Test Drive Unlimited.
Natürlich kann es auch für all, die, die kein Cockpit mögen, abschaltbar sein. Aber ein richtiges Cockpit MUSS her. Wer fliegt denn schon in der Realität hinter seinem Fahrzeug hinterher bzw. sitzt auf der Motorhaube

SMB_Horny am 17.04.2008 22:38 schrieb:Da geb ich dir Recht. Tuning ist echt langweilig und dann noch bei den Reisschüsseln. ^^
Ich wünsche mir eine Mischung aus NFS 1 und NFS Porsche. Den Furhpark wild gemixt aus Luxuskarossen wie aus Teil 1 und das Fahrverhalten wie aus dem 5. Teil. Verfolgungsjagten wie bei Teil 3/4 könnten das noch garnieren. Dazu ein Wettersystem und Tag UND Nacht-Fahrten sowie ein richtig virtuelles Cockpit wie bei Test Drive Unlimited.
Das virtuelle Cockpit wäre wirklich mal wieder ein Traum. Ich fand die ersten Teile herausragend, weil sie noch eines boten, in Teil 3, glaube ich zumindest, gab es keins, Teil 4 bot wieder eins. Aber so ein Cockpit mit Manipulation wie in Test Drive Unlimited.
Natürlich kann es auch für all, die, die kein Cockpit mögen, abschaltbar sein. Aber ein richtiges Cockpit MUSS her. Wer fliegt denn schon in der Realität hinter seinem Fahrzeug hinterher bzw. sitzt auf der Motorhaube 

... aber ich will auchma wieder n Kumpel im Bullenwagen verfolgen
EA hätte es von Anfang an anders nennen sollen... Da wäre mir eine tote NFS-Serie wesentlich lieber als so etwas...
..da hätte man wenigstens noch einen Namen, den man nur mit etwas Positivem verbindet.
NFS 1 bis 6.