AW:
"NFS1" nie gespielt, da war noch rL angesagt
"NFS2" monatelang gezockt
.gif)
damals in der 2. und 3. Klasse mit Kumpels am PC @Splitscreen.. total krass! Einfach nur genial!
"Hot Pursuit" und
"High Stakes" waren auch schöne Spiele, damals noch auf der PS1 gezockt
"Porsche" habe ich geliebt: tolle Ideen, tolle Strecken, super Autos natürlich, schönes Fahrgefühl
"Hot Pursuit 2" hat mich grafisch echt begeistert^^ die Fahrzeugmodelle waren der hammer
.gif)
und ordentlich Spaß hatte ich auch
"Underground" war natürlich revolutionär und dementsprechend geil, trotzdem war es der erste Teil, bei dem mir 1x durchspielen genug war
"Underground 2" war dem ein würdiger Nachfolger
"Most wanted" ist meiner Meinung nach der beste Teil der neueren Need for Speeds! Hat mir definitiv am meisten Spaß gemacht. Da hat mir einfach alles gefallen! Es hat (fast) alle positiven Features von NFS vereint
"Carbon" hat mich nicht begeistern können, war irgendwie nicht der burner
"Pro Street".. ein Glück, dass ich es nicht gekauft hab. Wenige Runden fahren bei nem Kumpel waren genug Eindrücke, um drauf verzichten zu können. Die Menüführung war am PC übrigens die schlimmste, die ich je erlebt habe
Falls das jetzt tatsächlich jemand durchgelesen hat, darf er sich auch noch anschauen, was mir als Nachfolger jetzt am liebsten wär:
Most Wanted 2!!!!!!!!!!!!!1111 oder ein NFS im Stil von Porsche. Natürlich dann mit einer anderen Automarke (BMW

)