• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - War Leaders: Clash of Nations: Ersteindruck: War Leaders: Clash of Nations

Joa, ich habe kein Problem mit dem Bomber, ich habe ein Problem, dass man nach Ingame-Zeit 2-5 Jahre braucht um Ihn an die Front zu verlagern.

Oder findest Du ddas auch realitätsnah?

Rabowke am 01.04.2008 08:02 schrieb:
Ottel79 am 01.04.2008 07:38 schrieb:
Wenn man z. B. einen Bomber gebaut hat, braucht man im Spiel (nach Ingame Zeitrechnung) 2 Jahre um ihn an die Front zu verlegen!

Allerdings reicht auch ein Bomber aus, eine komplette Armee ohne Luftverteidigung völlig platt zu machen ;-)
Damit wär das doch geklärt? Bomber im Allgemeinen sind eine der mächtigsten Waffen überhaupt, sei es im Spiel oder im echten Leben.

Wo ist jetzt das Problem was du beschrieben hast mit Bomber <> Luftverteidigung. Ohne Luftverteidigung kannst du keine Bomber vom Himmel holen, mit einem MG raufschießen hat, lass mich überlegen, null komma null Sinn.

Warum sollte ein Entwickler an der Realität vorbei entwickeln? Außerdem ist bei jedem RTS, was ich kenne, Luftverteidung ein Muss. Richtig Extrem ist z.B. Rise of Nations im LAN.

Zurück