Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638040
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638040

System am 31.03.2008 18:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Avenga am 31.03.2008 19:22 schrieb:System am 31.03.2008 18:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
der artikel ist weg![]()
war er zu kritisch? haben gewisse kunden eurer anzeigenabteilung dampf gemacht? oder verdächtige ich vorschnell und er ist einfach verschwunden?
![]()
So, Problem behoben - der Artikel geht in wenigen Skeunden wieder an alter Stelle online.Mantis am 31.03.2008 19:33 schrieb:Avenga am 31.03.2008 19:22 schrieb:System am 31.03.2008 18:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
der artikel ist weg![]()
war er zu kritisch? haben gewisse kunden eurer anzeigenabteilung dampf gemacht? oder verdächtige ich vorschnell und er ist einfach verschwunden?
![]()
Wo ist der Artikel liebes PC Games Team!? Warum nehmt ihr den Raus? Eure solidarische Haltung den ehemaligen Kollegen Herrn Bezold und Sauerteig gegenüber in allen Ehren, aber was ist mit den Kunden!? Euren Lesern!? Haben die kein Recht zu erfahren was hier verzapft wird?! Und ihr nennt euch unabhängiges objektives Magazin!?
Bitte um sachliche Stellungnahme. Bin sprachlos.

Ansonsten ist das spiel super gelungen!!! .gif)
.gif)
Burtchen am 31.03.2008 23:23 schrieb:So, Problem behoben - der Artikel geht in wenigen Skeunden wieder an alter Stelle online.
Tag und Nacht für euch da![]()
![]()
Burtchen am 31.03.2008 23:23 schrieb:So, Problem behoben - der Artikel geht in wenigen Skeunden wieder an alter Stelle online.Mantis am 31.03.2008 19:33 schrieb:Avenga am 31.03.2008 19:22 schrieb:System am 31.03.2008 18:28 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
der artikel ist weg![]()
![]()
Wo ist der Artikel liebes PC Games Team!? Warum nehmt ihr den Raus? Eure solidarische Haltung den ehemaligen Kollegen Herrn Bezold und Sauerteig gegenüber in allen Ehren, aber was ist mit den Kunden!? Euren Lesern!? Haben die kein Recht zu erfahren was hier verzapft wird?! Und ihr nennt euch unabhängiges objektives Magazin!?
Bitte um sachliche Stellungnahme. Bin sprachlos.
Tag und Nacht für euch da![]()
![]()
.gif)

Damit wär das doch geklärt? Bomber im Allgemeinen sind eine der mächtigsten Waffen überhaupt, sei es im Spiel oder im echten Leben.Ottel79 am 01.04.2008 07:38 schrieb:Wenn man z. B. einen Bomber gebaut hat, braucht man im Spiel (nach Ingame Zeitrechnung) 2 Jahre um ihn an die Front zu verlegen!
Allerdings reicht auch ein Bomber aus, eine komplette Armee ohne Luftverteidigung völlig platt zu machen![]()
Magst du diesen merkwürdigen Satz, der so im Grunde überhaupt keinen Sinn ergibt, für die übrige Leserschaft erklären?Scheng2009 am 01.04.2008 09:38 schrieb:Das ganze Spiel pus entwicklerspieler ist an der realität vobei

Ottel79 am 01.04.2008 07:38 schrieb:[...]
Allerdings reicht auch ein Bomber aus, eine komplette Armee ohne Luftverteidigung völlig platt zu machen
Gruss
Ottel
Foxhound am 01.04.2008 11:45 schrieb:Ottel79 am 01.04.2008 07:38 schrieb:[...]
Allerdings reicht auch ein Bomber aus, eine komplette Armee ohne Luftverteidigung völlig platt zu machen
Gruss
Ottel
Ich kann die schlechten Erfahrungen leider nur bestätigen. Die langen Ladezeiten könnte man vielleicht noch verkraften (war ja anfangs bei The Witcher nicht anders), aber:
- diverse Abstürze, fast immer bei den gleichen Aktionen
- Grafikfehler im Echtzeitmodus... da werden Bäume und Einheitenicons durch irgendwelche hässlichen Quadrate überdeckt...kurze Zeit später wieder CtD
- (Zitat oben) hab ich andere Bomber? Ich nehm 4 Stück und greife den Feind an, aber sehr wirkungsvoll scheint das nicht zu sein... nach dem dritten Angriff auf feindliche Infanterie hab ich's aufgegeben und meine Infanterie genommen
- fummlige Steuerung im Echtzeitmodus --> bei niedrigen Zoomstufen ("hohe" Kameraperspektive) die MG-Schützen öder Mörsereinheiten zu finden, ist echt schwierig; da hilft nur Leertaste drücken (warum zum Teufel kann ich dann den Mauscursor nicht mehr bewegen?)
- wenn man denn mal einige Runden schafft...hat man das Spiel fast gewonnen, denn der Feind produziert bei mir anscheinend keine Verstärkungen (zumindest keine Kampfeinheiten)...
- Logikfehler im Diplomatiemodus (Gegner nehmen lieber Darlehen als bares Geld)
- da kein Ende dieser Liste in Sicht: ...und so weiter, und so fort...