• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Crysis: Demo zu Lost Island 2 und schlechte Nachrichten für Tolkien-Fans

System

System
Download: - Crysis: Crysis: Demo zu Lost Island 2 und schlechte Nachrichten für Tolkien-Fans

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638037

Re

Nope, ich glaube nicht ...

1. Die heissen "Cry Productions" und nicht "Cry Produktion" ;)

2. Könntet ihr noch erwähnen, dass die Demo ca 30 Minuten, aber noch keine neuen Waffen beinhaltet!

EDIT: Was auch fehlt: Die Demo setzt Patch 1.2 vorraus >.<

Re

rofl, Gründe für die Einstellung?
Die Rechte sind für Millionen an CM und andere Firmen verkauft werden. Die werden doch keinen Mod zulassen...! *kopfschüttel*

AW:

Belgium am 31.03.2008 18:16 schrieb:
Ist Lost Island sowas wie Lost?

Nein ich denke mal eher das man es als Fortsetzung an die Mod zu farCry sehen kann. In Lostisland geht es um Dinos :D

Und man hat ab der erste minute ne Waffe ;) man sollte nur mal auf 1 oder 2 drücken :D

AW:

Goliathbln am 31.03.2008 18:49 schrieb:
Und man hat ab der erste minute ne Waffe ;) man sollte nur mal auf 1 oder 2 drücken :D

Ach, die NEUEN Waffen sind schon drin? Da schreiben die Entwickler aber was anderes ...

PS Du meinst mit den Dinos wohl Lost World, oder? ^^

AW:

Finde die Demo einfach grottig. Ist die Demo nur bei mir so saumäßig unscharf oder hat das Problem noch jemand anderes? Die KI ist grottig und bleibt in den Bäumen oder an Felsen hängen. Habe da schon etwas mehr erwartet. Wenn es nicht so heftig unscharf wäre

AW:

rabbit2405 am 31.03.2008 19:00 schrieb:
Finde die Demo einfach grottig. Ist die Demo nur bei mir so saumäßig unscharf oder hat das Problem noch jemand anderes? Die KI ist grottig und bleibt in den Bäumen oder an Felsen hängen. Habe da schon etwas mehr erwartet. Wenn es nicht so heftig unscharf wäre

Die Probleme mit dem Unscharf hat jeder;) zudem möchte ich noch sagen....ich arbeite mit an der Mod und du bist einer der Wenigen die so ein negatives feedback gegeben haben...wäre freundlich wenn du das grottig mit noch ein bisschen mehr begründest

Achjaa Lost Island ist keine Dino Mod;) sondern ein Thriller;)Und sowas wie Lost au nich;)

Maci

AW:

welch Wunder aber auch, dass die HdR-Mod eingestellt wurde....

Find's aber schön, dass wenigstens aus einer Mod-Ankündigung eine fertige Mod wird.

AW:

Freitag92 am 31.03.2008 19:30 schrieb:
welch Wunder aber auch, dass die HdR-Mod eingestellt wurde....

Find's aber schön, dass wenigstens aus einer Mod-Ankündigung eine fertige Mod wird.
Ja es gab schon so einige HDR Mods, für Morrowind (eingestellt) und da war noch eine andere, neben der von Crysis. Tja is sicher ein Rechteproblem.

AW:

na hauptsache die "entwickler" (wenns jemals in der entwicklung war) hatten ihre 5 minuten rum.

ich glaub ich fake demnächst auch mal n paar tolle bilder und kündige ne supergeile matrix mod für crysis an und stell das ganze nach nem monat wieder ein. sollte für mind. 5-10 news auf pcgames reichen, dann bin ich für ein monat ein star und jedes crysis fan kiddie himmelt mich an :ugly:

AW:

Mir ist, als enthielten die News versteckte Botschaften allein an mich, damit ich voller Genugtuung sowas wie "Ätsch, hab ich doch gesagt!1elf" antworten kann. Tu ich aber nicht... (hab ich jetzt allerdings eigentlich schon).
Wahrscheinlich bin ich nur psychotisch. :haeh:

AW:

Tja man kann es ja noch für sich weiterentwickeln und seinen Kumpels zeigen, die vor Neid in Embryo am Boden liegen :D

AW:

ING am 31.03.2008 22:21 schrieb:
ich glaub ich fake demnächst auch mal n paar tolle bilder und kündige ne supergeile matrix mod für crysis an ..
Dann mach mal, du Meister.
:P

AW:

Zur Lost Island 2 Demo:
Der Unschärfeeffekt lässt sich mit "P" aus- und
mit "O" wieder anschalten.

AW:

Reicht für die demo auch die demo von Crysis??
Hab nur die, mit meinem PC lont sich das Spiel nämlich nicht.
Bei dem spiel haben es die Enwickler es mal wider so weit gebracht, das man es nur auf einem 2 Wochen alten Pc spielen kann, und sobalt er 2-3 Jahre alt ist, kann man nur noch auf Low spielen, und das sieht dan meisten so kacke aus, dass die 50€ für das spiel lieber in den PC gesteckt werden solten... :-]

Zurück