• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

65 Jahre Star Trek: Viele Spiele-Klassiker bei GOG.com veröffentlicht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu 65 Jahre Star Trek: Viele Spiele-Klassiker bei GOG.com veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: 65 Jahre Star Trek: Viele Spiele-Klassiker bei GOG.com veröffentlicht
 
Ich hab ja heute ein wenig verschlafen, muss ich zugeben, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich SO enorm verpennt habe :-D

55 Jahre kommt auf jeden Fall eher hin. Vor allem erinnere ich mich noch an das Star Trek Spiel, das zum 25. Jubiläum erschien (hieß auch passenderweise Star Trek 25th Anniversary, tolles Point & Click Adventure, das es auch bei GOG gibt).
 
Und yess. Kann bestätigen ST EF (GOG-Version) läuft unter WIN 10 perfekt. Man muß nur die Grafik ordentlich hochdrehen und sich die beste alternative Auflösung aussuchen.

Hatte es gestartet und gedacht so schlecht soll es gealtert sein. Bis ich gesehen habe daß es nur auf 600 x 400 dpi lief. Auf 24" sieht das etwas naja aus. :-D :-D Lange Rede kurzer Sinn. Mit hochgedrehter Auflösung und vollen Details sieht es für das Alter gar nicht so schlecht aus.
 
Zurück