• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Treasure Island: Deutsche Demo zu Treasure Island

Hallo,
die Demo wird in dem Link zwar genannt, aber es ist kein mirror da, um sie zu downloaden. Kann das bitte jemand einmal überprüfen?

Gruß
Megerlin

Unter:
http://www.treasure-island-game.de

kann man die Demo allerdings unter downloads runterladen.

Der Link in der News bringt wirklich nichts.

Bei 4players kann man aber gut saugen:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/47933.html

hier ist der link zum community thread --> link

dort findet ihr auch mehrere mirrors.

Mach doch einfach deinen eigen zu und schreib die Mirrors hier rein.
Hat doch eh noch keiner gepostet.

Ich für meinen Teil geh jetzt mal die Demo antesten...

EDIT:

Zur Technik:
Die Synchro und Texturen sind 1A. Dafür ist aber alles total eckig und die Umgebung sieht sehr steril aus.
Vorallem das Oberdeck macht mal wirklich garnichts her. Unter Deck können die schönen Lichtspielereien dass ein wenig ausgleichen
Zusammen mit fehlender Lippensynchronisation und hölzernen Animationen kommt da nicht wirklich Atmosphäre auf.

Wie es Storytechnisch aussieht ist schwer ein zu schätzen, da man ja mitten ins dritte Kapitel geschmissen wird. Die ersten paar Scripts sind aber vielversprechend.

Rätsel hab ich bis jetzt erst eins gefunden und ich stell mich gleich mal zu doof an um dem armen Mann gegen seine Seekrankheit zu helfen. Immerhin bekommt man aber recht direkt Hinweise was zu tun ist (Wenn man denn den Koch mehrfach anlabert...).

Ich bekomme beim Starten der Demo folgenden Fehler:

nDShowServer::PlayFile(): could not render file 'D:/demos/Treasure Island Demo/export/data/movies/radonlabs.mpg'

und das Game schmiert ab. Die support email von deren Homepage (treasureisland@hmh.de) funktioniert nicht... gibt einen delivery failure.

Weiss jemand Rat! Thanks for feedback!

Zurück